Suchen Menü

Armes Baby,....anderes Forum

Hallo ,
hab gerade gelesen im April Forum.Da hat die Kleine von Kueken sich ganz schlimm verbrannt.Oh mänsch,das kann echt so schnell gehen,Juli ist auch so schnell alles an sich ranzuziehen.
ICh wünsch der KLeinen alles alles Gute und das sie schnell wieder gesund wird!!!
LG dAni
Bisherige Antworten

Re: Armes Baby,....anderes Forum

oh jee, das ist arg. zumal verbrennungen mitwachsen, also die narbenbildung bleibt leider ... häufig passiert sowas ja mit kaffee/teetassen etc., was man in der hand hält mit baby auf dem schoß, ich bin da imme rschon super vorsichtig, weil es so wahnsinnig gefährlich ist.
LG gonschi

Re: Armes Baby,....anderes Forum

jaa sowas ist wirklich schlimm. Aber ich hab als kleines M ädchen auch mal heisse Milch ins Gesicht bekommen und es ist wirklich nichts zur ückgeblieben. Da hatte ich wahnsinniges Gl ück. Ich hatte wohl l ängere Zeit so einen rundum Gesichtsverband nur Augen, Nase und Mund haben noch rausgeschaut. Aber immerhin - das hat sich gelohnt.
Gru ? Sonja

Re: Armes Baby,....anderes Forum

Hi Sonja,
was ist denn mit deiner Schrift los??
Die Kleine hat Verbrennungen 2-3. Grades,hoffe aber das es gut ausgeht für sie.
Bleibt es bei Samstag?
LG Dani

Re: Armes Baby,....anderes Forum

Hi Dani,
ja wenn ich das mal wüsste. Hab bis gerade eben gar nicht gewusst, dass die Schrift so komisch angezeigt wird.
Ach Määäänsch - dieser PC macht mich noch völlig kirre.
Ja Samstag ist gebongt. Wir sehen uns dort auf jeden Fall.
LG Sonja
P.S. Hast du schon die Bedan Proben bestellt?

@Sonja

Hallo,
ja hab ich,einmal Lotion und einmal Creme (?).Melde mich dann gleich wenn die dInger da sind,so lange wirds wohl nicht gehen.
Könntest du mich dann am Samstag mitnehmen?? Wäre super lieb von dir :-)
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen