Suchen Menü

Arbeiten von Zuhause???

Hallo,
ich würde gerne ein wenig dazu verdienen, aber von zu Hause aus. Macht das von euch jemand? Was macht Ihr da und wie seid Ihr daran gekommen.
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Arbeiten von Zuhause???

Liebe Sandy,
ich arbeite 10 Stunden die Woche, 5 im Büro und 5 zuhause.
Nach der Geburt habe ich Elternzeit genommen und meine
Arbeitszeit auf eine 1/4 Stelle verkürzt. Mein Chef hat
selbst 3 Kinder und vollstes Verständnis dafür. Die 5 Stun-
den zuhause kann ich meistens nur abends oder am Wochenende
arbeiten, da ich nicht gleichzeitig arbeiten und nach
Ulrike (10 Monate) schauen kann.
Liebe Grüße,
Melanie.

Re: Arbeiten von Zuhause???

Hallo, bei mir ist es genauso wie bei dir. Würde auch gerne was dazu verdienen, aber auch von zu Hause aus. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie und was!
Von der Firma aus, hatten wir zwar mal drüber gesprochen, aber ich wäre die Erste, die sowas machen würde und außerdem ist doch momentan ein Loch und die haben selber nicht viel zu tun, wobei es sich wohl langsam bessert. Ach ja, ich bin Techn. Zeichnerin, kann aber auch sehr gut tippen und dachte schon mal an Schreibarbeiten. Nur, wie rankommen und ich hab mir sagen lassen, damit kann man schwer was verdienen. Also, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber bin ebenfalls gespannt auf Antworten.

Re: Arbeiten von Zuhause???

Eine Bekannte von mir fährt für Hermes aus und nimmt das Baby mit. Weiß nicht ob das was ist:-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen