Arbeiten von Zuhause???
ich würde gerne ein wenig dazu verdienen, aber von zu Hause aus. Macht das von euch jemand? Was macht Ihr da und wie seid Ihr daran gekommen.
LG
Sandy
Re: Arbeiten von Zuhause???
ich arbeite 10 Stunden die Woche, 5 im Büro und 5 zuhause.
Nach der Geburt habe ich Elternzeit genommen und meine
Arbeitszeit auf eine 1/4 Stelle verkürzt. Mein Chef hat
selbst 3 Kinder und vollstes Verständnis dafür. Die 5 Stun-
den zuhause kann ich meistens nur abends oder am Wochenende
arbeiten, da ich nicht gleichzeitig arbeiten und nach
Ulrike (10 Monate) schauen kann.
Liebe Grüße,
Melanie.
Von der Firma aus, hatten wir zwar mal drüber gesprochen, aber ich wäre die Erste, die sowas machen würde und außerdem ist doch momentan ein Loch und die haben selber nicht viel zu tun, wobei es sich wohl langsam bessert. Ach ja, ich bin Techn. Zeichnerin, kann aber auch sehr gut tippen und dachte schon mal an Schreibarbeiten. Nur, wie rankommen und ich hab mir sagen lassen, damit kann man schwer was verdienen. Also, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber bin ebenfalls gespannt auf Antworten.
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen