Suchen Menü

Arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
so wie es aussieht werde ich vom 01.0503-31.10.02 bei WarnerBros.MovieWorld arbeiten. Für 20Std. die Woche. *freu*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Du meinst sicher bis 31.10.03 *g* Glückwunsch LG->

Re: Arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Sandra, und was genau machst du da bei Warner Bros.? Vielleicht den TanzbÄr ? *lach* Lg Jessi

*hihi* GEEEEENAU!!!!!! *lach* LG------->

Re: Arbeiten!!!!jo- war ich auch grad *g*...

Hach was war das schööön! Trotz der tatsache, dass bei uns ferien sind, hab ich heute die Kinderchen mit Englisch-Nachhilfe gequält!!!! SUPI! ;-) Nein, es macht Spass und man kommt mal bissi raus. Irgendwie brauche ich das....Glückwunsch, Sandra! Das stelle ich mir toll vor...wie bist du daran gekommen an einen job dort?nd was machst du da??? LG Conny

Re: Arbeiten!!!!jo- war ich auch grad *g*...

Also ich habe vor 1999 schon mal dort gearbeitet in der "FirstAidStation", also der Retter in weiß, falls mal jemand umkippt und so Sachen. *gg* Bin ja Rettungsassistent. Nun und jetzt habe ich einfach mal da angerufen und hatte zufällig meinen alten Chef an der Strippe und der hat sich was gefreut. Heute habe ich die Arbeitsverträge nach Hause bekommen und am Montag fahre ich hin zum "einchecken". Ich freu mich was.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen