Suchen Menü

Appetit

Hallo
Worauf habt ihr Appetit und was könnt ihr zur Zeit
überhaupt nicht "riechen"?!
Guten Hunger
Birgit 31
Bisherige Antworten

Re: Appetit

Hallo Birgit.Bei mir ist es noch normal mit dem Essen.Ich komme bloß nicht mehr an süßes(schokoriegel oder Bonbons) ran.Ich mag mehr herzhaftiges.Heute z.b habe ich mir Kartoffeln mit möhren-erbsen gemüse und ein richtiges schönes Schnitzel gegessen,hhmmmm lecker.aber so richtige Gelüste oder so habe ich nicht.Wie ist es denn bei dir?LG Heike

Re: Appetit

ich kann keine würst riechen. mein mann hat sich gestern paar wiener warm gemacht. ich dachte ich sterbe. wie das "gestunken" hat. grossen appetit auf was bestimmtes hab ich nicht. nur einmal da fand ich ananas aus der dose prima. die waren soo saftig.
morgen beginnt bei mir die 12. ssw und ich hoffe jeden tag das sich mein verhältnis zum essen endlicvh normalisiert.
lg siljana

Re: Appetit

Hallo zusammen,
also mein absolut großes Gelüst der letzten Woche bezog sich auf ein großen dickes Stück Emmentaler Käse. Ich habe über mich selbst gelacht, da das ja doch nicht die typische Essiggurke in Nutella ist, die ich so erwartet habe. Seit der 7.SSW kann ich aber keine Tomaten mehr essen. Anfangs auch keinen Salat, aber das geht wieder. Ich als Kaffeeliebhaberin habe zeitweise gar keinen mehr getrunken, weil mir ganz schlecht wurde. Jetzt trinke ich so 2 Tassen/ Woche :-). Bin jetzt in der 13.SSW und fühle mich nach einigen Wochen mit Kreislaufproblemen z.Z. richtig top fit. Ein merkwürdiges, aber auch klasse Gefühl :-)
Euch allen einen schönen Abend
Gruß, Sabine

Re: Appetit

Hallo, also ich habe jetzt immer noch 1 KG abgenommen, obwohl ich KEINE Diät mache. Der Appetit fehlt mir einfach, aber wenn ich esse, achte ich schon darauf, daß es was gesundes ist. Gelüste habe ich nur mal am Anfang auf Salzstangen gehabt, aber das ist auch wieder vorbei. LG Jessi (13. SSW)

Re: Appetit

Hallo Birgit,
bei mir ist das von Woche zu Woche verschieden. Einige Wochen konnte ich kein Süßes sehen (wo ich das doch sonst so mag). Seit einer Woche habe ich wieder Appetit drauf. Knobi und Würstchen kann ich nicht riechen. Heißhunger seit letzter Woche habe ich auf meinen selbstgemachten Kartoffelsalat und Obstsalat. Wie gesagt, ändert sich dauernd. Ist schon lustig... LG Netti (11.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen