Suchen Menü

Aparthoteltipp auf Mallorca

Hallo zusammen, wir würden gerne mit unseren Zwillis nach Malle fliegen. Am liebsten nach Cala Millor
Hat vieleicht jemand ein tipp für mich bezgl der Apartanlage, Club oder Hotel????
Liebe GRüße Tanja mit Laura und Lena die gerad erst vom Nordseeurlaub zurückgekommen sind:-)
Bisherige Antworten

Re: Aparthoteltipp auf Mallorca

Hallo Tanja, sehr beliebt in dieser Gegend ist das Aparthotel "Safari Park". Es liegt am Ortsrand von Sa Coma und ca. 1 - 2 km von Cala Millor entfernt. Es ist sehr modern und soll auch sehr kinderfreundlich sein (ich selbst war noch nicht dort). Vor drei Jahren war ich mal im Aparthotel Mercedes in Cala Millor (damals allerdings noch ohne Kind). Es liegt sehr zentral und schön in Cala Millor und auch direkt am Strand. Die Appartments sind sauber und ordentlich, das Essen war allerdings in anderen Hotels schon besser/vielseitiger. Trotzdem würde ich sagen - ein gutes drei Sterne Haus. Und man ist ruck-zuck in der Fußgängerzone von Cala Millor. Gute Hotels in Cala Millor sind das Flamenco und das Himpocampo Playa (s. Tui-Katalog, aber ich glaube da gibt es keine so großen Zimmer für Zwillinge...). Und bei Neckermann gibt es noch das Aparthotel Cala Millor Park. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter, weiß ja nicht genau, was Ihr für Vorstellungen/Ansprüche habt. Ich finde Cala Millor jedenfalls auch ganz toll. LG Bluete mit Celine

He du kennst dich ja ziemlich gut aus bist du vom fach?
danke für die tipps werd mich mal umsehen
gruss tanja mit knatschig laura auf dem arm

Nö, ich bin nicht vom Fach, interessiere mich aber sehr für Reisen und liebe Mallorca. War schon mindestens ein dutzend Mal dort (verschiedene Orte). Aber mein Lieblingsfleckchen ist und bleibt Cala Millor. Dort stimmt irgendwie alles und es ist einfach schön. Liebe Grüße Bluete
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen