Suchen Menü

Anzeichen für eine mögliche SS?

Hallo,
zuerst einmal wünsche ich Euch allen eine problemlose und schöne SS. Alles Gute.
Ich würde mich ja gerne zu Euch gesellen. Mal sehen vielleicht klappt es ja noch.
Mich würde interessieren, ab wann ihr gemerkt habt, dass ihr SS seid. Hattet Ihr schon Symptome vor Ausbleiben Eurer Regel oder erst danach? Warte gespannt auf Eure Antworten!
LG und alles Gute
Dany
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen für eine mögliche SS?

hi dany,
ne ahnung hatte ich schon vorher: heftiges brustspannen und eine ahnung machte sich in mir breit (hatte nicht geplant, ss zu werden). seitdem fühle ich mich seltsam ausgeglichen, aber inzwischen ist längst müdigkeit hinzu gekommen, im gegensatz zur regel...
alles gute!
lg

Re: Anzeichen für eine mögliche SS?

Hi dany!
Wir haben auf die SS hingearbeitet und ich wußte schon Tage vor meiner Mens das ich Schwanger bin,obwohl der FA meinte nicht.Sich dann aber am nächsten Tag umentschieden hat.
Hatte da so ein Gefühl,eiß nicht genau wie ich es beschreiben soll,so eine innere Ruhe.Natürlich auch Brustspannen und ständig auf`s Loko zu müssen.
Und wie siehts bei Dir aus?
LG Anke 8+3

Re: Anzeichen für eine mögliche SS?

Hi Dany,
ich hatte mir in all den letzten Übungszyklen immer wieder irgendwelche Anzeichen eingebildet und dann, als ich wirklich schwanger geworden bin, hatte ich keinerlei Anzeichen. Aber nachdem die Mens 1 Tag überfällig war, habe ich es einfach gespürt; keine Ahnung warum. Jetzt bin ich 6+0 und Anzeichen habe ich immer noch nicht. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen