Suchen Menü

Anzeichen einer Geburt?

Hallo,
heute ist eigentlich der geplante Entbindungstermin und ich bin total nervös. Doch leider tut sich irgendwie überhaupt nichts. Vor drei Tagen war ich bei meiner Frauenärztin, die feststellte, daß der Kopf des Kleinen bereits fest im Becken liegt, der Muttermund weicher und der GEbärmutterhals kürzer geworden ist. Ist das vielleicht schon ein gutes Zeichen, daß es bald los geht. Oder sagt diese Aussage gar nichts aus?
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen einer Geburt?

Ich will dich nicht frusten, aber bei mir sieht es ähnlich aus und ich bin jetzt 2 Tage drüber! Ich drück die Daumen!!!
GLG Bettina

Re: Anzeichen einer Geburt?

Hallo Ihr Übertragenden!
Mir ging es absolut ähnlich, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine elendigen Postings. Ich ging ganze 9 tage drüber. Und der Befund war schon seit einigen tagen vorm Termin Mumuttermund 2-3 cm geöffnet und Gebärmutterhals voll verstrichen.Also es hat wirklich alles nicht viel zu sagen... man kann nur auf richtig effektive wehen warten, bei mir half weder das natürliche Einleiten mit den männlichen Hormonen (hihi) noch ein Cocktail der Hebamme, kein Sekt, kein Wein kein Sport wie Treppen steigen...
Ich drück Euch auf jeden fall die Daumen, dass es gaaaanz fix geht, bis richtig dolle Wehen kommen. Und bald schon habt Ihr dann Eure süßen frischen Babys im Arm (*neid!!!*) Und vielleicht werdet Ihr als so weit Übertragende mit einer tollen geburt belohnt und zusätzlich mit nem ruhigen Baby, wie bei mir geschehen, also es gleicht sich alles irgendwo wieder aus.
Also auf ein fröhliches Wehen...
Liebe Grüße Katrin und Nele (heute drei Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen