Antwort von Quali wegen Signatur
LG
Berit
Re: dabin ich ja auch mal gespannt!!!
Re: dabin ich ja auch mal gespannt!!!
Re: Antwort von Quali wegen Signatur
Bin ja gespannt, ob sie´s dann durchziehen.
LG Steffi,
deren beste Freundin ihr Vater heut verstorben ist und nun total mittrauert und gleich wieder aus m Forum verschwindet :o(
@tiffi
das ist traurig, woran ist er denn gestorben?
Gut, dass sie eine Freundin wie dich hat.
LG
Berit
Re: @berit
sorry für die verspätete Antwort.
Er hatte so alles Mögliche, was man nur so haben kann: Leberzirrose (wird das so geschrieben?), Leukämie, hoher Blutdruck........ Ich hab echt mitgeweint. Blöderweise nur am Telefon, denn sie wohnen alle in Mittelfranken/Bayern. Es war so schrecklich, wie sie alles geschildert hat. Er ist Gott sei dank ZU HAUSE gestorben, alle Familienmitglieder standen drumrum, wie mans aus dem TV kennt. Er hat nur noch geröchelt...dann blieb Atmung aus :o( Einfach schrecklich. Da denkt man dann sofort an die eigenen Eltern. Furchtbar (*Gedanken-schnell-wegschieb*).
LG Steffi
hab ich was verpaßt? Hab jetzt nach passendem "vorher"-posting gesucht aber nix gefunden...
Bitte um Aufklärung, DANKE!
Tanja
es ging darum, dass es ganz praktisch ist, wenn man immer das Alter seines Kindes mit unter einen Beitrag schreibt. Tippfaul wie ich bin, dachte ich mir, dass man ja auch im Profil eine Signatur eingeben koennte, die dann immer automatisch angehaengt wird. Wie man das so von Mailprogrammen kennt. Hab das dann an Quali geschrieben und eventuell wirds umgesetzt.
LG
Berit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen