Suchen Menü

Antwort von Frima Frosch (Baby Waschmitel)

Hi
Da hab ich doch vor einiger Zeit eine Reklamation an Erdal-Rex geschickt, wegen dem neuen Baby Waschmittel und dass es nicht hält, was es verspricht. Und da bekomme ich doch tatsächlich gestern die Antwort, dass es sich bei Obst- und Gemüseflecken nun mal um sehr hartnäckige Felcken handeln würde und dass ich diese halt mit Fleckensalz vorbehandeln müsste!!! hääää Ich glaub, mein Schwein pfeift!
Die sagen doch ausdrücklich, dass ihr tolles Produkt das kann und nirgends wird in der Werbung erwähnt, dass ich die Flecken vorbehaneln muss. Also die können ihr Waschmittel selbst benutzen. ich kaufe das jedenfalls NIE MEHR!
lG, Tou
Bisherige Antworten

natürlich Firma und Waschmittel oT *so aufreg

Re: natürlich Firma und Waschmittel oT *so aufreg

ich hatte auch reklamiert. sie waren sehr nett und ich bekam ein packet vollwaschmittel gratis.
lg.uta

@Uta

Was hast du denen denn geschriebn, dass die so freundlich waren. Hab da wohl was falsch gemacht! :-) lG, Tou

Re: Antwort von Frima Frosch (Baby Waschmitel)

Hi,
das ist ja echt der Hit in Dosen! Ich habe jetzt selbst festgestellt, daß die Karottenflecken mit Dr. Beckmann Fleckenteufel rausgehen. Ich muß bloß noch probieren, wie es mit schon etwas älteren Flecken aussieht.
LG,
Christine

Re: Antwort von Frima Frosch (Baby Waschmitel)

also, ich habe den waschmittel von frosch nicht probiert, weil ich ihn in hannover nirgends gefunden habe. habe aber den waschmittel von persil sensitiv und den waschmittel von schlecker (auch sensitiv) probiert. die flecken sind eindeutig mit dem von schlecker viel besser weg zu bekommen!!
LG Hadhami

Re: Die GLEICHE Mail habe ich gestern auch

bekommen ! Schweinerei finde ich das ! Dieses sauteure Zeug kaufe ich nicht mehr ! Lg Jessi

@ Jessi

Das ist echt ne riesen Sauerei. Und dann noch so ne Standradantwort. Hab heute gleich wieder hin gemailt und gefragt, ob das ihr ernst sein soll? Und ob es in Ordnung und rechtens ist, wenn man Produkte unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkauft. Mal sehen, ob die nochmals antworten.
lG, Tou

Hab auch die gleiche Mail bekommen!

hallo!
Vermutlich haben sich so viele beschwert, dass sie nicht so viele Vollwaschmittelpakete rausrücken wollten. Finde ich auch unmöglich! Sie hätten ja nicht damit werben müssen, dass Obstflecken rausgehen!
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen