Suchen Menü

Antonia ist da

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur kurz informieren, dass unsere Tochter am 01.07.02 in der 32.SSW durch Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden musste. Sie wog 1.590 gr. und war 41,5 cm groß. Sie liegt auf der Intensivstation und mittlerweile ist ihr Zustand stabil. Sie verlor sehr viel Blut bei der Geburt und am Anfang stand ihr Leben auf der Kippe. Der Kaiserschnitt, der noch im Kreissaal gemacht werden musste, weil keine Zeit mehr war mich in den OP zu bringen, steckt mir noch in den Knochen. Die ganze Hektik dort durch die Ärzte und die Angst die ich um das Kind hatte, haben mich völlig aus der Bahn geworfen.
Euch allen wünsche ich eine angenehmere Geburt und alles Liebe.
ivi
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Ivi,
erstmal alles alles Liebe für Euch!
Wie kam denn das das sie so schnell geholt werden mußte?
Ich wünsche Eurer Kleinen das sie gaaanz schnell nach Hause darf und Dir das Du den KS und die ganze Angst so schnell wie möglich hinter Dir lassen kannst!!
Ganz liebe Grüsse
Mel(ET+3)

Alles Gute für dich und die Kleine !!!! o.T.

Puuh!

Mensch, da ihr ja eine Tortur hinter euch... Ich hoffe, dass ihr ganz bald außerhalb vom KH ne ruhige, schöne und glückliche Zeit habt.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Katja

Re: Antonia ist da

Hallo ivi, zunächst einmal alles Gute für dich und deine kleine Maus. Nachdem was du jetzt schon hinter dir hast, kann es ja nur noch besser werden. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deine kleine Antonia schon bald topfit mit nach Hause nehmen kannst! Alles Liebe Bianca

Re: Antonia ist da

Auch von mir alles, alles gute ! Auf daß die Kleine bald putzmunter nach Hause kommt ! Lg Jessi

Alles Gute für Dich und die Kleine.....o.T.

Re: Antonia ist da

Ich hoffe für Euch, dass es weiterhin nur bergauf für Euch geht! LG und herzlichen Glückwunsch von Nicole.

Re: Antonia ist da

Liebe Ivi,
ich wünsche Dir und der kleinen Antonia alles Liebe und Gute !
LG von Juna ( 32+4 )

Alles Glück der Welt für Euch!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles, alles Liebe o.T.

Re: Antonia ist da

Mensch,ganz ganz viel Glück und alles Liebe und eine richtig gute Erholung für Dich und Deine Kleine wünsche ich Dir!dass Du den KS bald gut überstanden hast und es mit Deiner Kleinen richtig bergauf geht:)
LG und alles Gute
Ela

Re: alles gute und erholt euch gut!!!! glg von -->

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft! -->

Alles Liebe und Gute für Euch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für Euch!o.T

Re: Antonia ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe...
von Zana+Alen und Elmin (34+1)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. LG-->

Wünsche Euch alles, alles Gute!!! GGLG o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Re: Antonia ist da

Hi
Das klingt ja nicht gerade nach DEM ERLEBNIS. *malganzdolldrück* Wünsche auf alle Fälle alles alles Gute und das die Kleine so schnell wie nur möglich mit zu Euch nach Hause darf!
Herzlichste Grüße von Tina ET-18
PS: Wie heisst Sie eigentlich?

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! GAnzfestdaumendrück, dass ihr die Kleine bald mit nach Hause nehmen dürft!!! Gruß Katja

Alles alles Gute für Euch!

Danke an alle! Wir schaffen das schon!

Re: Antonia ist da

Herzlichen Glückwunsch und alle Kraft der Welt wünsche ich Euch!!!
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen