Anteil Jahresurlaub 2002
Der ET ist der 3.7., Mutterschutz beginnt am 22.5.,
wieviele Urlaubstage habe ich dann im nächsten Jahr?
(Bei 30 Tagen Jahresurlaub)
Danke für die Hilfe.
Re: Anteil Jahresurlaub 2002
arbeite bei einer KK, wir müssen sowas ständig ausrechnen *ggg*...
Also, gerechnet wird bis Ende der voraussichtlichen Schutzfrist (8 Wochen nach ET), das wäre dann Ende August, also hast Du noch kompletten Urlaubsanspruch bis August 2002. D.h. 30 Tage durch 12 Monate = 2,5 Urlaubstage mal 8 Monate (Januar - August) = 20 Tage Urlaub fürs Jahr 2002.
Hoffe geholfen zu haben,
LG
Tanja
09.08.2002. Ich danke Dir herzlichst. LG Birgit 7+6
kein Problem, hab momentan eh zuviel zeit, da krankgeschrieben ;-))
Allerdings eines noch: Wieviel Urlaubstage hast Du im Jahr? Sonst kann ich nix rechnen....ggg*
Bis gleich
Tanja
Liebe Grüße
also die Schutzfrist ist bei Dir Anfang Oktober vorbei, also Urlaubsanspruch einschließlich Oktober. Auch bei Dir gilt folgendes 30 Tage durch 12 Kalendermonate = 2,5 Urlaubstage pro Monat mal 10 Monate (Januar-Oktober) = 25 Tage Resturlaub für 2002. Genauso wie ich, mein ET ist der 18.8.
Liebe Grüße
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen