Suchen Menü

Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Hallo!
Unten wurde nach den Feierlichkeitsmodalitäten gefragt. Ich möchte nun wissen wie reich eure Kinder beschenkt werden.
Leya bekommt von mir eine Kugelbahn von Fisherprice und von ihrem Papa eine Gartenschaukel.
Von der Oma wird sie sich sicher einen Puppenwagen wünschen ... ;-)
Aber die Uroma möchte bestimmt auch noch was schenken ... da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Wisst ihr schon was ihr schenkt und freut ihr euch auch schon so drauf?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (am 4.8.2003 Geburtstagskind)
Bisherige Antworten

Re: Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Hallo Nancy,
na das gibt leider ein Problem bei uns,da wir noch alles von Flo haben.Was wir Juli schenken weiß ich nicht!
Flo hat damals einen Bobby Car,eine Schaukelgiraffe von Big,ne Wassermuschel und ein Karussel bekommen.Der Rest waren Kleinigkeiten und Klamotten und Geld.Gut finde ich noch Duplos und Playmobile 123.
Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich??
LG Dani

Re: Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Hallo Dani!
Ne Idee habe ich leider auch nicht. Warum habt ihr nicht lieber ein Mädchen gemacht, dann könnte man ja sowas wie Puppenwagen und Puppe schenken. Das ist ja sicher nicht noch von Flo da ... :-)
Ich wollte aber mal eben fragen was das für ein karussel war? Ein richtiges???
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Hi Nancy,
nein das war eines von Play scool(schreibt man das so) hieß irgendwas mit Wirbelwind(bei my Toys).Ist klein und rot(jetzt gelb) und wird auf den Boden gestellt,die Kleinen können dann drauf sitzen und mit den Händen am Griff drehen.Hat glaub ich aber noch ein halbes Jahr gedauert bis er es richtig konnte.Aber er sitzt auch jetzt noch drauf.
LG Dani

Re: Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Hallo Nancy,
mußt mal ein paar Seiten zurückblättern, da hat Tanja mal fast die gleiche Frage gestellt.
Mika bekommt den Sandkasten (aber schon sobald er fertig ist), eine Schaukelkuh, Holzbausteine, ....
mehr fällt mir grad nicht ein, hab ich aber alles aufgeschrieben und es wird schön unter den Verwandten aufgeteilt! *ggg*
LG Mona, die jetzt aber wirklich im Feuerwehrgerätehaus Fenster putzen geht

Re: Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

frieder wünscht sich ne murmelbahn aus holz *stimmts frieder*.
so eine wo man auch bunte ringe in autos runterrollen lassen kann.
lg.uta

Re: Anschlussfrage: Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

HI!
Schreib hier noch schnell was und wandere dann richtung bett.
Ich habe mir für sie ein Ohrenfieberthermometer gewünscht. Spielzeug hat sie nämlich schon ne menge und am liebsten wird eh mit dem gespielt was sich in der wohnung grade findet....
gruß nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen