Suchen Menü

Anouk hat sich verbrannt und ich bin wohl schuld..

Hallo Zusammen!
Ich hatte gestern mittag grade das Essen warm gemacht. Es war wohl eher heiß. Dann hab ich sie auf den Schoß genommen. Die Tasse stand leider grade eben nah genug zum drankommen und schon ist es passiert. Ihr ist der heiße Kürbisbrei über die Hand gelaufen. SCHOCK! Ich habe die Hand sofort unter kaltes Wasser gehalten. Dann zum Arzt. Sie hat 3 Blasen. Gestern hat sie 2x Paracetamol bekommen und die Hand ist verbunden. Leider zupft sie sich das immer wieder ab. Gleich gehen wir nochmal zur Kontrolle. Im Moment scheint sie keine Schmerzen zu haben, spielt ganz friedlich auf ihrer Decke...
Man war das ein Schock! Eine Bitte an Euch: Nehmt die Kleinen grundsätzlich erst zum Füttern hoch, wenn das Essen die richtige Temperatur hat. Besser sie schreien kurz vor Hunger, als vor Schmerzen bis sie vor Erschöpfung einschlafen, wie meine kleine Maus gestern.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Anouk hat sich verbrannt und ich bin wohl schuld..

Hallo Nadine,
wollt deiner Kleinen mal schnell alles Gute wünschen und gute Besserung!
Du hast recht das kann wirklich verdammt schnell gehen.Juli hat mir vor ein paar Tagen auch fast ein Glas vom Tisch geschlagen so schnell konnt ich garnicht schauen.Jaja sind echt schon flink die Kleinen :-)
LG DAni

Re: Anouk hat sich verbrannt und ich bin wohl schuld..

alles gute für die kleine maus!
gut, dass es glimpflich ausgegangen ist!
lg,
maria

Re: Anouk hat sich verbrannt und ich bin wohl schuld..

Hi Nadine,
als wir vor 2 Wochen in England waren hat unsere Süsse
ihre kleine Hand zufällig in den Kaffee gehängt.
Ich hab dann gleich an der eisgekühlten Coladose
gekühlt, aber:
Sie hat erstmal entsätzlich geschrien + war kaum
zu beruhigen... Danach wars dann wieder gut.
So ca. 7 Tage später hab ich erst gesehen, dass
sich der eine Finger "gepellt" hatte. Gab aber wohl
keine Blasen.
War wohl doch nicht sooooooo heiss.
Aber sowas sind heilsame Lehren. Ich halte Geschirr
in jeglicher Form weeeeit weg von ihr. + riesen
Milchkaffeetassen schon überhaupt. Das ist wohl
sicher :-)
LG + gute Besserung,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen