Suchen Menü

Anouk hat immernoch Fieber :-((

Hallo!
Heute morgen ist sie mit 38,5 aufgestanden ab 16.30h lag es bei 39,8. Um 21.00h hab ich ihr dann bei 40 ein Zäpfchen gegeben.
Mann, drückt die Daumen, dass es besser wird.
Wann würdet Ihr zum Arzt? Ich kann außer Fieber nichts feststellen, kein Röcheln, keine Ohrenschmerzen, keine Bauchempfindlichkeit.
Lg eure ratlose Nadine, die mit ihrer Tochter total mitleidet..............
Bisherige Antworten

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Hallo Nadine,
ich habs vergessen, sorry - seit wann hat sie denn das Fieber?
LG Mona

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Seit gestern. Da fing es gegen Mittag an.
LG Nadine

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Mika hatte auch Fieber. Sehr hoch und es ging eigentlich nie wirklich runter. Bei ihm fing es Dienstag am späten Nachmittag an und war Freitag am späten Nachmittag vorbei.
Am Samstag kam der Ausschlag.
Wenn bei Anouk wirklich nix anderes dazukommt, könnte es ja sein, das sie auch das Dreitagefieber hat. Allerdings müsste das Fieber dann spätestens Donnerstag Nachmittag weg sein!!!
LG Mona, die dir und Anouk wünscht, das es "nur" das Dreitagefieber ist :o)

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Hallo Nadine..
ich würde auch auf das 3-tage-Fieber tippen, aber trotzdem morgen mal mit ihr zum Doc gehen, sicher ist sicher! Wünsche Euch auf jeden Fall ne ruhige Nacht und Gute Besserung! LG KAtrin

Huhu Katrin,

biste auch am einstellen für Donnerstag?
GLG
Mona, die die Mail gerade erst gelesen hat und morgen wohl ne Nachtschicht einlegen wird *g*

HUHU Gürkchen ;-)

nee neee. hab gerade ein wenig im Messenger gelabert und stelle heute wohl nix mehr ein, aber habe schon fleißig fotografiert ;-) Morgen muß ich dann ran, habe die Mail allerdings auch gerad erst bekommen, wußte es aber durch Nancy schon! Außerdem hab ich eh noch genug drin und wenn ich schon an diese nervigen Postgänge denke.....
Wie geht´s Euch? Ist Mika-Män fit? Hier ist alles bestens, alle wieder gesund und munter.. nur ein bisschen wärmer könnte es mal wieder sein.. *ätz*
LG Katrin, die Dir auch noch ein - zehn Mails schuldet ;-)

Boah, die Nancy ..........

... hat dir bescheid gegeben und mir nicht!?!?!?!!? Da muss ihc doch wohl mal ein ernstes Wörtchen mit der Dame reden! *g*
Jo, bei uns ist alles fit!
Nur arschkalt ist es. Aber wahrscheinlich ist der Wind bei uns ein paar Grad wärmer als bei euch!? *lach*
Schick viele Knutschs auf der Welle zu dir! :o)
Mona, die auch auf die zwölfunddrölfzig Mehls wartet :o)

was bin ich romantisch "..viele Knutschs .."*lach*

Re: Boah, die Nancy ..........

Naja... der Bescheid ereilte mich mit anderen Neuigkeiten... es fiel halt nebenbei .. grins. Wann wollen wir denn mal wieder chatten?? So wir alle... ich muß Euch nämlich was Schönes erzählen ;-) Nicole fragte letztens auch schon per Mail an... *winkandieserStellemalrüberundschämdassnochnichtgeantwortet*:-)) Wollen wir das mal für diese Woche festhalten? Na, vielleicht so nach Donnerstag, weil bis dahin sind ja sicher alle am bayen, oder? Was meinste??? LG KAtrin

Was schönes????????????????????????????

Kaaaaaaaatrin??????????????
Ist es das was ich denke und was eigentlich gar nicht möglich wäre?????
*willSOFORTAufklärungperMailhaben* *g*
Ja, mit dem chatten hab ich auch schon mal überlegt, müssen wir mal wieder ne Rundmail rausschicken! *g*
Tag ist mir egal - Zeit so gegen 9 oder 10 wäre ok!
LG Mona

Neee Du, nu geh ich ins Bett...

aber vielleicht mail ich Dir ja morgen zwichen meinem turbogeliste mal kurz ... boah ich hab bestimmt 50 Sachen, die ich einstellen müßte.. arghs.. soviel Zeit hab ich aber ganz sicher nicht, mönsch. Na mal sehen,also wollen wir mal ne Rundmail schicken, okay? Dann mach ich das ma für Donnerstag Abend 22 Uhr... ja? Tazz is ja wohl eh im Urlaub und hat sicher Besseres zu tun, hoffentlich kommt sie nicht auch noch schwanger zurück ;-)Also, Mona, schlaf schön und bis morgen ;-) GUTE NACHT!

Schlaf schön!!!! LG --->

Schlaf schön!!!! LG --->

Schlaf schön!!!! LG --->

Schlaf schön!!!! LG --->

Schlaf schön!!!! LG --->

Schlaf schön!!!! LG --->

Schlaf schön!!!! LG --->

*uuuuuuups*

na wenn du bei so vielen Wünschen nicht gut schläfst! *lach*
LG Mona

Tiiiiiiiefer geht´s sicher kaum, willste mich...

loswerden? Trine Du! So, nun aber.. winke !

Re: Huhu Katrin,

Muß mal unerlaubt nachfragen, bin ja nicht angesprochen. Geht es um ebay????? Dann muß ich nämlich auch ne Nachtschicht einlegen..
Gruß Nadine, deren Tochter grade wieder wachgeworden ist :-(

Ja...

es geht um ebay, am Donnerstag kann man alles für 10 cent einstellen ;-) Na dann , gut EBAY ;-)
Tröste deine arme kleine Maus mal schön.. man leidet immer so unsagbar mit :-( LG KAtrin

Re: Huhu Katrin,

Ja, am Donnerstag kannste alles für 10 Cent einstellen! :o9
LG Mona

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Hallo!
Jakob hatte auch schon 2 Mal sowas. Das war jedesmal irgendein Virus. Ich würde morgen früh mal den Arzt anrufen und den Fall schildern. Er kann dir dann sagen, ob du vorbeikommen solltest.
LG und gute besserung,
Cundrie
PS: Mein Arzt hat gesagt, bei solchen fieberhaften Infekten könne man nur eins tun: "Fiebersenken und trösten".
PPS: Ich würde generell auch schon eher als 40°C Paracetamol geben...

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Hallo Nadine,
je nach Verlauf der Nacht und Allgeinzustand morgen früh,
würd ich schon zum Arzt gehen...
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und für Anouk alles Gute,
vorallem Erholung und Genesung!
Sylvie

Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((

Bei Fionn hat das Ganze echt 5 Tage angehalten!
Danach kam dann halt die Erkältung...aber auch erst als das Fieber weg war und jetzt liegen wir hier alle flach :-/
Wir waren aber auch nicht beim Arzt.
LG und GUTE BESSERUNG!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen