Anouk hat immernoch Fieber :-((
Heute morgen ist sie mit 38,5 aufgestanden ab 16.30h lag es bei 39,8. Um 21.00h hab ich ihr dann bei 40 ein Zäpfchen gegeben.
Mann, drückt die Daumen, dass es besser wird.
Wann würdet Ihr zum Arzt? Ich kann außer Fieber nichts feststellen, kein Röcheln, keine Ohrenschmerzen, keine Bauchempfindlichkeit.
Lg eure ratlose Nadine, die mit ihrer Tochter total mitleidet..............
Re: Anouk hat immernoch Fieber :-((
LG Nadine
Am Samstag kam der Ausschlag.
Wenn bei Anouk wirklich nix anderes dazukommt, könnte es ja sein, das sie auch das Dreitagefieber hat. Allerdings müsste das Fieber dann spätestens Donnerstag Nachmittag weg sein!!!
LG Mona, die dir und Anouk wünscht, das es "nur" das Dreitagefieber ist :o)
ich würde auch auf das 3-tage-Fieber tippen, aber trotzdem morgen mal mit ihr zum Doc gehen, sicher ist sicher! Wünsche Euch auf jeden Fall ne ruhige Nacht und Gute Besserung! LG KAtrin
Huhu Katrin,
GLG
Mona, die die Mail gerade erst gelesen hat und morgen wohl ne Nachtschicht einlegen wird *g*
HUHU Gürkchen ;-)
Wie geht´s Euch? Ist Mika-Män fit? Hier ist alles bestens, alle wieder gesund und munter.. nur ein bisschen wärmer könnte es mal wieder sein.. *ätz*
LG Katrin, die Dir auch noch ein - zehn Mails schuldet ;-)
Boah, die Nancy ..........
Jo, bei uns ist alles fit!
Nur arschkalt ist es. Aber wahrscheinlich ist der Wind bei uns ein paar Grad wärmer als bei euch!? *lach*
Schick viele Knutschs auf der Welle zu dir! :o)
Mona, die auch auf die zwölfunddrölfzig Mehls wartet :o)
was bin ich romantisch "..viele Knutschs .."*lach*
Re: Boah, die Nancy ..........
Was schönes????????????????????????????
Ist es das was ich denke und was eigentlich gar nicht möglich wäre?????
*willSOFORTAufklärungperMailhaben* *g*
Ja, mit dem chatten hab ich auch schon mal überlegt, müssen wir mal wieder ne Rundmail rausschicken! *g*
Tag ist mir egal - Zeit so gegen 9 oder 10 wäre ok!
LG Mona
Neee Du, nu geh ich ins Bett...
Schlaf schön!!!! LG --->
Schlaf schön!!!! LG --->
Schlaf schön!!!! LG --->
Schlaf schön!!!! LG --->
Schlaf schön!!!! LG --->
Schlaf schön!!!! LG --->
Schlaf schön!!!! LG --->
*uuuuuuups*
LG Mona
Tiiiiiiiefer geht´s sicher kaum, willste mich...
Re: Huhu Katrin,
Gruß Nadine, deren Tochter grade wieder wachgeworden ist :-(
Ja...
Tröste deine arme kleine Maus mal schön.. man leidet immer so unsagbar mit :-( LG KAtrin
Re: Huhu Katrin,
LG Mona
Jakob hatte auch schon 2 Mal sowas. Das war jedesmal irgendein Virus. Ich würde morgen früh mal den Arzt anrufen und den Fall schildern. Er kann dir dann sagen, ob du vorbeikommen solltest.
LG und gute besserung,
Cundrie
PS: Mein Arzt hat gesagt, bei solchen fieberhaften Infekten könne man nur eins tun: "Fiebersenken und trösten".
PPS: Ich würde generell auch schon eher als 40°C Paracetamol geben...
je nach Verlauf der Nacht und Allgeinzustand morgen früh,
würd ich schon zum Arzt gehen...
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und für Anouk alles Gute,
vorallem Erholung und Genesung!
Sylvie
Danach kam dann halt die Erkältung...aber auch erst als das Fieber weg war und jetzt liegen wir hier alle flach :-/
Wir waren aber auch nicht beim Arzt.
LG und GUTE BESSERUNG!
Mel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen