Annika hatte es eilig
Annika angekündigt, um dann völlig überraschend um 8:25 Uhr gleichzeitig mit der Hebamme im Computerzimmer einzutreffen! Dabei hatte ich mich so auf die Geburtsbadewanne im Geburtshaus gefreut, so ist es eine schnelle Hausgeburt geworden und wir sind absolut glücklich!
Den Baby-Blues singe ich zwar ständig *schniefheul* aber so was Süßes würd ich auch nicht mehr hergeben! Liebe Grüße und allen Wartenden eine schöne Geburt - Kate
Herzlichen Glückwunsch und alles LIEBE!
Re: Annika hatte es eilig
Herzlichen Glückwusch zur kleinen Tochter.
Eine ungeplante Hausgeburt, daß ist ja der Wahnsinn. Verstehe ich das richtig, Du warst schon am Pressen und dann kam die Hebamme oder war sie doch noch etwas länger bei Dir?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Beschnuppern und ein schönes, neues Familienleben.
Viele Grüße von Sabine & *(37SSW)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Willst Du nicht mal einen Geburtsbericht schreiben?
Interessiert mich echt wie das so abgelaufen ist.
Ganz liebe Grüsse
Mel
Ganz liebe Grüsse und alles Gute für Euch!!!o.T.->
WOW!
ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch uns der kleinen maus alles gute!
LG gonschi,
die doch hofft, es bis ins GH zu schaffen, wenn es so weit ist *gacker*
geburtsbericht
Re: geburtsbericht
links klick auf "Club"
dann klick auf "Clubraum - eigenes Profil"
dann text in "Ich über mich" einfügen und gaanz unten auf "abschicken" drücken.
wenn du noch fotos rfeinhängen willst, geht das auch nach öffnen des eigenen profils. wenn du da ganz oben rechts guckst (noch oberhalb der ganzen felder zum ausfüllen), gibt es da einen link "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen". da ist auch ein link zum eintragen in die babyliste. keine ahnung, wie das funzt ;-)
LG gonschi,
die echt neugierig ist *hihi*
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen