Annas Flaschendesaster! Brauche Eure Meinung!!!!!!
Heute morgen hat Anna 50ml aus der Flasche getrunken dann war Schluß und wieder nur schrein, vorher natürlich auch.
Ich weiß auch nicht, so wird das nie was mit dem Abstillen!!!! So kann ich noch nicht mal allein aus dem Haus, wenn sie denn jedesmal so ein theater macht!!!
Jetzt sind wir nun am überlegen, ob wir ihr nur noch Pulle geben, bis es klappt und ich ihr die Brust vorenthalte und abpumpe oder sollen wir es erst mal sein lassen und nächste woche nochmal probieren, am besten erst nach dem nächsten impfen oder oder oder?
Ich weiß auch nicht, ich hätte gern mein unkompliziertes Kind zurück!!!
Vielleicht schmiere ich einfach meine Brustwarzen mit Senf ein und Anna merkt so, daß Brust "bäh" ist? Und nimmt dann die Flasche?????
Was meint ihr?
LG Sandra
Hier auch: Totale Flaschenverweigerung......
ich kenn das. Yamina hat von Geburt an erst mal alles akzeptiert. Brust (sie wurde bis vor 4 Wochen voll gestillt) und auch mal abgepumpte MuMi. Doch seit November verweigert sie standhaft jegliche Flasche, egal welcher Sauger (hab alle Modelle durchprobiert, Avent, Nuk, Silikon, Latex, Kieferform, Naturform, Trinkschnabel weich, hart) NIXXXXX. Sie hat paradoxerweise exakt zwischen 2 Flaschen aufgehört (ich war bei der Rückbildung, Papa allein zu Haus) hatte die Milli auf 2 Fl. verteilt um nicht die gute MuMi wegschmeissen zu müssen. Fl. eins gut ausgetrunken, noch Hunger. Papa macht 2.Fl. warm und nix mehr wars. Seit dem immer wieder probiert, NIXXXXX.
Habe KiA gefragt, er sagt: Manche gehen NIE wieder zurück zur Flasche. Hab jetzt abends einen Brei eingeführt (Reisschleim + HA-Milch), ansonsten wird weitergestillt.
Direkt aus einem kl. Becher (Deckel der Avent oder Nuk-Flaschen) trinkt sie auch schluckweise, das geht also!!!!!
LG
Suzan mit Yamina *07/02 jetzt 6einhalb Monate alt
Re: Hier auch: Totale Flaschenverweigerung......
gestern abend haben wir ihr auch die Milch mit dem Löffel gefüttert. Ich denke es wird so sein, daß wir jetzt flugs alle Brei einführen werden. Wenn Fäulein partout nicht will!
Aber schön zu wissen, daß es mehr Leute mit solchen Problemen gibt!
LG Sandra
Das kenn ich auch !
Hannah hat auch anfangs Mumi aus der Flasche getrunken und seit Nov. trinkt sie nur noch direkt aus der Brust. Egal was oder wie wir ihr etwas anboten - es gab nur Theater. Seit drei Wochen bekommt sie abends HA-Brei und sie hat auch anfangs gegessen, aber jetzt macht sie dabei auch Theater. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter !
Uli
Re: Annas Flaschendesaster! Brauche Eure Meinung!!
ich koennte mir niemals vorstellen, Jessica die Brust vorzuenthalten und sie hungern zu lassen. Allerdings bin ich auch nicht in der Situation, abstillen zu muessen oder zu wollen. Entscheide nach deinem Gefuehl.
LG
Berit
PS: Jessy ist auch Flaschenverweigerin ;-) LG
Levin hasst die Flasche auch. Seine Devise lautet:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es klappt wenn du 100prozentig davon überzeugt und dazu entschlossen bist, Anna an die Flasche zu gewöhnen. Meine Erfahrung ist, dass Kinder es spüren, wenn man selbst unsicher ist oder etwas nur halbherzig tut. Ist aber leider nur ein sehr allgemeiner Ratschlag, sorry.
LG
Kelar
Re: Annas Flaschendesaster! Brauche Eure Meinung!!!!!!
Gruß Minimama
DANKE AN ALLE die mir geantwortet haben!!!! o.t.,
Falls letzteres, hast Du denn mal probiert, ob sie Muttermilch aus der Flasche akzeptiert ?
LG, Karen
Anna trinkt weder Flaschen noch Muttermilch aus der Flasche. Flaschenmilch ißt sie aber vom Löffel. Heute abend gibts denn 2.Brei
Schmeckt denn Deine Arbeit wieder? Wo bist Du jetzt? Habe letzte Woche erstmal noch nen Versetzungsantrag gestellt für die Zeit nach der Elternzeit. Wäre echt schade, wenn ich dann immer noch in Holzminden(180km entfernt) sein müßte, außerdem ist SanGrpFhr echt nicht mein Ding!
LG Sandra
Die Arbeit schmeckt ..so lala .. Truppenarzt zu sein ist ja eh nie meine Erfuellung gewesen ;) Aber am 1.4. gehts wieder ins BWZK - mein Endziel :)
....als RettAss SanGrpFhr zu sein, ist m.E. nach Perlen vor die Saeue geschmissen ;)
LG, Karen
Amon nimmt die Flasche auch nicht..
Ich glaube, einige Kinder sind so.. Leider.. LG, Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen