Anna wird große Schwester!!!!
war heute morgen beim FA. Bin heute 4+6. ET soll wenn alles klappt der 5.5.04 werden.
SS war geplant, dass es aber beim ersten Versuch gleich klappt, war nicht geplant.
Wir freuen uns jedenfalls riesig.
LG Sandra und Anna +?
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da wünsche ich dir eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft.
LG Kristin *diesichmiteuchfreut
Alles Liebe auch von uns...
LG, Manu & Lena
Re: Anna wird große Schwester!!!!
Ich wünsch Euch alles Gute und Dir eine unkomplizierte
Schwangerschaft und natürlich ne tolle, einfache
Geburt
:-)
Grüüüüsse,
Sylvie
Das wußte ich schon *g*!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch.....
na dann herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft mit ebenso unkomplizierter Geburt. Wäre ja schön, wenns mit dem tollen ET klappen würde.
LG die bald einzige UNschwangere Andrea
Nun ist das Nachbarforum auch infiziert!
erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche euch, das alles wunderbar klappt und Anna sich auch sooo doll drüber freut.
Hier muss man ja echt so langsam aufpassen, bei den vielen Schwangeren in Qualimedics Runden! :o) Bei euch scheinen ja auch noch einige mehr zu kugeln, wenn ich richtig gelesen habe!?
LG Tina
Willkommen im Club!
LG Mel
LG gonschi
Herzlichen Glückwunsch wünschen Levin und --->
Haha, ich wußte es schon ;-))
:-)) ich hab dich gestern auch schon im "ET"-Forum entdeckt!! Weil
ich mal bei "Mai-Juni" reingeschielt habe! HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH!!!! Boah, dass du so früh schon einen FA-Termin
bekommen hast. Hat man schon was sehen können???
LG und eine tolle Kugelzeit wünscht Ludi, die schon 7. Woche ist
und immer noch nicht beim FA war
Lass es Dir gut gehen und Dich von allen verwöhnen. Das hast Du als schwangere Mami verdient.
Gruß
Lisa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen