Suchen Menü

Anna macht mich wahnsinnig mit ihrer Trinkerei...

...5Minuten die Seite, wütend werden, suchen, 5Minuten andere Seite wütend werden und suchen, wickeln, wieder trinken und immer noch nicht ruhig.
Man könnte echt meinen, daß sie nicht satt wird, aber irgendwie gibt sie sich gar keine Mühe richtig zu trinken. Ich habe so den Eindruck, daß sie ein Schlaraffenland will, wo die Milch nur so in sie reinschießt und sie einfahc nur schlucken braucht, aber seit 1Woche klappt das nicht mehr, ich glaube die Milch hat sich ein bissel verändert, denn die andere Brust läuft beim Stillen auch nicht mehr aus, wie bisher.
Jedenfalls tut sie sich echt schwer zur Zeit damit und mir raubt es die Nerven.
Ach und es ist hauptsächlich abends so. Was soll ich denn tun? Zufüttern? Wollte ich eigentlich nicht! Aber lange mache ich das nicht mit. *grummel*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Anna macht mich wahnsinnig mit ihrer Trinkerei...

Hallo liebe Sandra!
Ich weiss, das hilft dir jetzt herzlich wenig, aber bei mir ist es genauso. Und das schon ewig, eigentlich fast schon immer.
Ich warte richtig sehnsüchtig auf den Milcheinschuss damit endlich Ruhe ist. Wenn ich aber Pech habe, überlegt sie sich genau dann, das sie doch keinen Hunger hat und dreht sich weg und die Milch spritzt durch die Gegend ... so heute wieder in einem Cafe geschehen ... grrrrr.
Sie macht mich auch ganz kirre damit, aber da es schon immer so geht und sie trotzdem ein richtiger Brocken ist (7,5 kg mit 17 Wochen), werd ich das weiter durchziehen. Die Milch scheint ja trotzdem zu reichen. Leya trinkt übrigens nie länger als 5 Minuten insgesamt ... sie könnte ja sonst irgendwas verpassen ... kleine Hektikerin.
Ich würd also erstmal nicht zufüttern, ausser natürlich wenns dich so sehr nervt das du es nicht mehr aushälst.
LG und allzeit gut still,
Nancy

Re: Anna macht mich wahnsinnig mit ihrer Trinkerei...

Hallo Sandra, hört sich auch nach einer Art Stillstreik an, hatte ich vor 2 Wochen, obwohl meine Kleine erst 11 Wochen ist, aber das hat sich auch nach einigen Tagen wieder gelegt. Ich hoffe, Du hältst durch und stillst weiter, wenn Du zufütterst bereust Du es eventuell irgendwann einmal LG Cindy

Re: Anna macht mich wahnsinnig mit ihrer Trinkerei...

Hallo Sandra,
ich kenne das nur zu gute was du meinst, denn meine Kleine machte das auch immer öfters(nur Abends). Sie erinnert mich dann immer an einen kleinen Hund der am Spielen in was rein beißt und dann wie wild den Kopf hin und her schüttelt und sauer wird! Ich habe dann des öfteren vor lauter Verzweiflung und guten Ratschlägen von meiner Mutter einen kleinen Pre-Schoppen gemacht und siehe da meine Kleine war zwar dann relativ schnell zufrieden, aber mehr als 30ml sind selten getrunken worden und ich denke eigentlich nicht dass es mit Hunger was zu tun gehabt hat, denn aus meinen Brüsten kam schon noch genügent Milch( schießte wie wild bei der kleinsten Berührung). Ich habe ihr dann halt ein paar mal einen Schoppen gemacht um sie zu beruhigen, aber wegen dem bin ich noch lange nicht dazu gewechselt ganz abzustillen!
Liebe Grüße Meli mit Leila (8Wo+3Ta)

Re: Anna macht mich wahnsinnig mit ihrer Trinkerei...

hallo Sandra,
auch mir gehts seit einer Woche so. Wir kommen vor allem abends aus dem Stillen gar nicht mehr raus. superkomisch. und wie du sagst, die andere Brust läuft gar nicht mehr aus. Mein sohn ist jetzt 13 Wochen alt. hoffe, daß es ne phase ist und wieder lockerer wird. zufüttern werde ich erst mal nicht!lg su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen