Suchen Menü

Anish Emma ist am Samstag zur Welt gekommen :-)

Nach dem ganzen Theater mit Scheinwehen 2 Tage vor der Geburt etc hat sie es sich dann doch noch anders überlegt.
Wollte am Freitag Abend nach all dem Hin und Her nur noch schlafen. Was ich dann auch von 22.00 - 24.00 Uhr machen konnte. Dann bin ich aufgewacht, wegen der Wehen und nassen Unterhosen; Fruchtblase ist im Schlaf geplatzt...
Um 03.00 Uhr sind wir ins Spital und um 06.38 Uhr war sie schon da...
Bin begeistert; beim ersten Kind hatten wir etwa 30 h und nun so ne Blitzgeburt :-)
Aber ich sag' Euch was; nun hab' ich echt mal für's erste genug *grins*.
LG, Sabine, die sich mit super geschwollenen Brüsten und viel zu viel Milch herumplagt *autsch*
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Basine,
herzlichen Glückwunsch, freue mich, von Dir zu hören, habe schon immer nachgeschaut, ob eine neue Nachricht von Dir da ist, nachdem Du letzte Woche Wehen bekommen hast. Jetzt genießt erst mal das neue Familienleben zu viert.
LG Cindy (die heute ET hätte und noch immer wartet)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Drücke Dir ganz doll die Däumchen.... Aber ich weiss; die Warterei ist supernervig! *Dichtröstenmöchte*.
Dafür hast Du aber noch den schönsten Augenblick vor Dir wenn Du Deinen Schatz das erste mal in die Arme nehmen kannst :-)

Re: Anish Emma ist am Samstag zur Welt gekommen :-)

Hey suuuper!!
Man da freu ich mich ja für Dich!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!
LG Mel

Na endlich! :-) Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!
Das hört sich ja super an. Ist sie ein Sternengucker gewesen oder hat der Vierfüßlerstand gewirkt? :-)
Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist.
LG,
Cundrie

an Cundrie

Hi Cundrie
Sie hat sich unter der Geburt noch gedreht; musste dafür aber ständig auf die linke Seite liegen, was für mich der absolute Horror war, denn in der Position hatte ich keine Pausen mehr zwischen den Wehen. Aber immerhin; es hat gewirkt und dafür bin ich schon sehr dankbar :-)

Re: an Cundrie

Ein Glück, dass sie sich noch gedreht hat. Solche Wehen hatte ich übrigens auch. Grässlich. Aber dafür geht die Geburt flott voran. Ist ja auch was wert.
:-)
LG, Cundrie

alles gute;O)) *superfreu*o.T.

alles gute;O)) *superfreu*

Alles erdenklich Gute euch *drueck* ;-) -->

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :-) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG...

Alles, alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

Hey, alles Gute und ganz viel Freude! :) LG von

Re: Anish Emma ist am Samstag zur Welt gekommen :-)

Hallo Sabine!
Härzlige Glückwünsch zum Töchterli! Wie ich grad gseh ha, chunnsch du jo us Züri!
E Gruess us Basel ;-)
Alba & Amélie

Re: Anish Emma ist am Samstag zur Welt gekommen :-)

Hallo basine,
na dann herzlichen Glückwunsch zu so einer schnellen Geburt. Die Scheinwehen haben sicher auch schon was bewirkt.
Viele Grüße
Sternenfeder

Sehr schön!

ich gratuliere euch zu euren guten start. hach es geht nix über eine fruchtblase, die im schlaf platzt...kicher, meine vorwehen regen mich schon derart auf, dass es REICHT.
egal, es geht um euch. lass deinen süssen spatz fleissig am busen nuckeln, weisst eh, es geht vorbei ;-)
alles gute euch und die besten glückwünsche!
eva und emma ssw38

Re: ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH ! LG ->

..

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG --->

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! von-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen