Suchen Menü

Angst

guten Morgen Leute habe leichte braune Schmierblutung ist das normal?
Ich habe solchne Angnst könnte heulen
Bisherige Antworten

Re: Angst

Ein kleiner Nachtrag noch es war ein kleiner fetzen dabei

Re: Angst

moorgen,
solange du KEINE schmerzen hast und kein frisches blut da ist, besteht kein grund zur sorge. magnesium und ruhe sind jezt das beste was du tun kannst. trotzdem solltest du den arzt kontaktieren (jede blutung sollte abgeklärt werden)
also, kopf hoch und abmarsch ins bett!
gruss
bille *gähnendamkaffeenipp*

Re: Angst

Guten Morgen,
also ich denke,mit jeder Blutung,ob braun oder hellrot,würde ich zum FA gehen,ich habe am Freitag Abend selbst eine Schmierblutung bekommen und muss mich seitdem auch schonen.Es ist zwar meistens harmlos,aber lass es abklären,dann bist du selbst auch ruhiger.Ich drück dir die Daumen.LG Ela 13.SSW

Re: Angst

Wie weit bist Du denn? Leichte braune Blutungen müssen nichts Negatives bedeuten, aber sie zeigen an, daß etwas nicht stimmen KÖNNTE - geh auf jeden Fall direkt zum FA. Wenn Du Blutungen hast, muß er Dich sofort untersuchen. Ich hatte bei meiner ersten SS anhaltende braune Blutungen und letztendliche eine FG. Auf der anderen Seite hatte ich diesmal eine Woche lang bräunliche Spuren im Ausfluß, die jetzt aber weg sind und harmlos gewesen zu sein scheinen - auf dem US war alles okay. Laß es also untersuchen, dann weißt Du mehr. LG und viel Glück, Johanna

@JohannaP

Hallo *G* schön dass deine Beschwerden nun weg sind, jetzt kannst du vielleicht gelassener dich freuen.
Ich halte Dir die Daumen!!!
Meine Kurve schaut auch ganz nett aus *G*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1466026.html
Schönes Wochenende!
Alexa

Re: @JohannaP

Hallo Alexa, das ist doch ein Superzyklus, von so was habe ich immer geträumt *g* Naja, neidisch brauche ich im Moment ja nicht zu sein. "Beschwerden weg" ist gut, die Blutungen scheinen vorbei zu sein, aber dafür Brustschmerzen, Verstopfung, nachts Bauchschmerzen, weil der Darm auf die GM drückt etc. Übel war mir auch schon ein paar Mal aber, nicht wirklich durchgehend. Ich kann's kaum abwarten bis Dienstag - noch vier Tage *wartwartwart* Naja, heute bekam ich eine echt gute Nachricht - mein Stipendium wird mir noch für diesen Monat gezahlt. Es lief eigentlich nur bis Dezember, und ich hatte keinen Bock, eine Verlängerung zu beantragen, weil ich eh Anfang Januar abgeben wollte und das zu aufwendig fand - und jetzt rufen die mich tatsächlich an und fragen mich, ob ich die 2000 Mark für diesen Monat noch haben will!! Die netteste Stiftung der Welt *g* LG Johanna

Re: Angst

Ich hatte das auch vor kurzem und habe mir genauso Sorgen gemacht. Als ich das dann zwei Tage später nochmal bekommen habe, bin ich zum FA gegangen und er hat mich untersucht. Es war zum Glück alles in ordnung und er meinte das es vom Gebärmutterhals komme und öfter mal vorkommt. Ist nichts schlimmes, aber ich solle jederzeit wiederkommen wenn ich mir unsicher wäre. Der ist echt total nett.
Ich würde an Deiner Stelle beobachten ob es nochmal vorkommt und wenn ja, dann zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
LG mz(17.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen