Suchen Menü

Angst vor dem Termin beim FA

Hallo,
mein FA hat mich am Di angerufen und mir gesagt, daß das Blutergebnis positiv ist. Ich kann es immer noch nicht fassen. Der SS-Test (Urin) war am MO negativ, darauf hat er mir BLut abgenommen. Ich habe solche Angst, daß es nicht stimmt (ich weiß ich spinne) obwohl ich es im Bauch immer ziehen merke. Morgen früh wenn er dann US macht, wäre ich, glaube ich 4+1. Da kann man doch gar nichts sehen oder ? Kriegt man dann schon den Mutterpaß ? Habe es gestern meinen Eltern verraten und meine Mutte hat geweint vor Freude *gg* GLG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Angst vor dem Termin beim FA

hallo sissi!
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!
wenn du 28 zyklustage rum hast und die mens ausbleibt, dann zählst du: 1. tag ab ausbleiben der mens= 4+1 usw.
auf dem US kann der arzt etwa ab der 5./6. woche die fruchthöhle erkennen und ab 7./8. woche auch den herzschlag abhören.
den mutterpass bekommst du (jedenfalls war es so bei mir) wenn der arzt die herztöne gehört hat.
süss das deine mama geweint hat, meine hatte auch tränen in den augen. ich bin mit dem zweiten kind schwanger (5+3 SSW, ET 07.08.02)
lg, susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen