Suchen Menü

Angst vor FA

Guten Morgen Mädels,
einige von euch wissen sicherlich noch, dass ich vor ca. 3 Monaten bei FA war, und er mir ein sehr schlechtes Ergebnis vom Krebsabstrich mitgeteilt hat. Heute habe ich den Kontrolltermin. Ich habe irgendwie Angst davor. Fast die ganze Nacht habe ich wachgelegen. Dann habe ich auch noch gestern Abend Emergency room gesehen. Das hat es auch nicht besser gemacht. Erstmal Dr. Green mit seinem Gehirntumor, dann dieser Patient mit dem Prostatakrebs. Ich bilde mir jetzt irgendwie ein, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe. Ich konnte nicht schlafen. Ich habe solche Angst...Vorallem auch, weil ich "da unten" mal wieder (seit 1 Woche) eine Entzündung habe. Die hatte ich vor der SS auch schon öfter. Und man sagt ja, dass oft entzündete Zellen entarten können. Sagt mir ganz ehrlich: drehe ich langsam durch? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Angst vor FA

hallo karine. jetzt mach dich mal nicht unnötig verrückt. ich weiß das ist leicht gesagt. trink mal in ruhe ne tasse kaffe u kümmer dich um deinen süßen.
wann ist denn der termin?
ich denk ganz doll an dich u warte auf deinen bericht.
sich jetzt verrückt machen bringt dir und auch julian nichts.
*knuddel*
silke

Re: Angst vor FA

Hallo Silke,
ich weiß auch nicht, warum ich mich so verrückt mache. Julian schläft noch. Ich lasse ihn noch ein bisschen. Kaffe habe ich auch schon getrunken :O) Der Termin ist übrigens um 12.15 Uhr. Ist also noch ein bisschen hin. Ich sage dir dann Bescheid, was es gegeben hat. Deine Mail habe ich übrigens bekommen. Ich konnte aber nur etapenweise daran schreiben, da Julian gestern so quengelig war. Ich schreibe sie gleich fertig! *reknuddel* Karine

Re: Angst vor FA

Liebe Karine,
mach Dich doch nicht vorher verrückt...versuch positiv zu denken!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Nicole & Lara

Re: Angst vor FA

hallo karine, du arme!
kann ich verstehen, dass du jetzt total unruhig bist!
bestimmt ist alles gut!
ich sag dir aber nochmal ein "fakt", auch wenn ich nicht glaube, dass dus wirklich brauchst:
in die vorsorgeuntersuchungen werden NUR krebsarten aufgenommen, die früh erkannt eine hohe wahrscheinlichkeit haben, HEILBAR zu sein.
ganz liebe grüsse und VIEL GLÜCK
maria

Nein, Du drehst nicht durch...

Liebe Karine,
Deine Angst ist voellig begruendet. Was mich jetzt etwas stutzig macht ist, wenn Du ein sehr schlechtes Ergebnis vom Abstrich hattest, Du erst jetzt nach 3 Monaten wieder hin musst?
Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Gruesse,
Gudrun, die heute ganz fest an Dich denkt.

Re: Angst vor FA

Liebe Karine, ich werd dir auch die Daumen drücken und an dich denken! Ich eiß, was das für eine besch... Situation ist, aber ES IST BESTIMMT ALLES OKAY! Vivien ist krank (mörderisch erkältet) daher konnte ich die mail noch nicht beanzworten, kommt aber,versprochen! LG Conny

Re: Angst vor FA

Hey Karine,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du Dir ganz umsonst Sorgen machst!
Kopf hoch! :-))
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Liebe Grüsse
Mel

Re: Angst vor FA

Hallo Karine,
ich drück dir alle verfügbaren Daumen, das der Kontrolltermin suuper verläuft und du dir ganz umsonst solche Gedanken machst!
*ichdrückdich*
Liebe Grüße
Mona
PS: Sag bescheid, wenn du wieder da bist!?

Re: Angst vor FA

Morgen Karine,
auch ich werde wieder ganz fest an Dich denken heute mittag. Antwort auf die mail kommt auch demnächst!
Liebe Grüße, Manu

Ich drück Dich und drücke die Däumchen ganz fest!!

Vielen Dank, ihr seid so lieb :O))) o.T.

Re: Angst vor FA

hey liebe karine,
was schaust du dir auch schauerliches im TV an :-((
alle daumen sind gedrückt. übrigens hatte meine freundin auch neulich einen ungünstigen abstrich und es wurde dann punktiert: und... : NEGATIV *JUHUU*
dafür weiß sie jetzt, dass sie unbedingt kinder haben möchte, wovor sie sich davor immer geziert hatte.
hoffentlich bringst du auch bald so eine im resultat schöne geschichte an. wollte ich nur gerade erzählen als gegenpol zu diesem plöden TV-schrott.
drück dich
LG gonschi

Re: Angst vor FA

Mach Dich mal nicht fertig! Es gibt ja auch X verschieden Krebszellen. Meine Freundin hatte auch schon einige! Male "Krebs" war aber jedesmal kein Gefährlicher... Also, auch wenn da tatsächlich was sein sollte, muss es nicht immer so schlimm sein! Drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es Entwarnung gibt! LG Jenny

Re: Angst vor FA

Liebe Karine, ich drücke Dir beide Daumen udn denk an Dich. Du drehst sicher nicht durch, es ist ganz normal sich vor so einer Untersuchung zu fürchten. Als ich wegen der Migräne (da wusste ich nicht sicher dass es Migräne ist) zum Kernspint musste, da wär ich fast verrückt geworden vor Angst. Die Ärzte wollten einen Gehirntumor ausschließen können und bis ich das Ergebnis hatte war ich nur noch fertig und konnte an nichts anderes mehr denken. Ich denke an Dich ganz fest! Es stimmt schon, dass sowas mal entarten kann, aber meistens ist das nicht der Fall. Ich weiß mehrere Fälle die so ähnlich gelagert waren und nichts herausgekommen ist dabei. Alles Gute für Dich, Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen