Suchen Menü

Angst?

Hallo Ihr Lieben?
Habt Ihr auch manchmal Angst vor einer Fehlgeburt ? Bin jetzt 6+6. Hoffentlich gibt sich das irgendwann.
Für ein wenig Trost und Beistand wäre ich Euch sehr dankbar.
Mein Gott-ich bin vielleicht eine Heulsuse. Anstatt mich zu freuen hab ich manchmal solche Stimmungsschwankungen und bin zu Tode betrübt.
Feli
Bisherige Antworten

Re: Angst?

Hallo Feli,
das mit der Angst ist wohl voll normal. Bis gestern habe ich auch Panikattacken gehabt. Dann hatte ich meinen 2. US und konnte das Herz meines Krümels schlagen sehen. Mann, da war ich erleichtert! Die Panik wird sich bis zum nächsten Termin wahrscheinlich wieder steigern, bis ich den Krümel auf dem Monitor sehen kann.
Aber eine HEulsuse bist du deswegen lange nicht. Dann müssten wir alle im Chor heulen. Dazu gibt es dieses Forum, damit man das mal ablassen kann.
Liebe Grüße und keep cool
Frosch 2 (Dagmar)

Hallo Feli!
Ich bin jetzt in der 9.ssw und hatte nie Angst, das Baby zu verlieren. Unser Kerl ist ziemlich hartnäckig, hat sich sogar der "Pille danach" widersetzt! Man muss einfach positiv denken, denn die meisten ss gehen sowieso gut. Und falls doch noch was passieren sollte, dann sei froh, dass es abgegangen und nicht krank auf die Welt gekommen ist - wäre nämlich für Eltern und Kind schlimm! Vertrau auf die Natur!
LG, Katja

Hallo Feliciha,
ich habe auch angst vor einer fehlgeburt. bin jetzt 4+6. die worte von katja waren aber beruhigend. ich versuche daran zu denken, denn im grunde hat sie föllig recht. dir wünsche ich trotzdem weiterhin alles gute.
grüße
mary

Hallo Feliciha,
ich habe auch angst vor einer fehlgeburt. bin jetzt 4+6. die worte von katja waren aber beruhigend. ich versuche daran zu denken, denn im grunde hat sie föllig recht. dir wünsche ich trotzdem weiterhin alles gute.
grüße
mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen