Suchen Menü

Angina, bitte um Tipps...

Hi, ich habe seit gestern Angina und nehme auch schon Antibiotika dagegen. Jetzt habe ich Angst David angesteckt zu haben. Wie lange würde es dauern, bis er Symptome zeigt? (Wir fliegen am 14.9. in Urlaub). Hatte jemand von euch schon Angina und das Kind nicht angesteckt? bzw. doch angesteckt? Wäre sehr dankbar für eure Antworten. LG Andi
Bisherige Antworten

Re: Angina, bitte um Tipps...

stillst du noch?
ich hatte mehrmals mandelentzündung, einmal richtig fett. jasmin ist über einen geröteten hals nicht hinausgekommen bei den gelegenheiten, da ich sie mit antikörpern wieder vor dem schütze, was ich auf sie ausstrahle. vorbeugend bekommt sie, wenn was in der luft liegt ein homöopath. mittel von WALA, das heiß apis/belladonna et mercurio glaub ich. 5 kügelchen 3 mal am tag.
LG gonschi

Re: Angina, bitte um Tipps...

Hi Gonschi, danke für deine Antwort. Nein ich stille nicht mehr. Ich habe eine Freundin die sich gut mit homöopath. Mitteln auskennt, ich werde sie gleich mal anrufen. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen