Suchen Menü

Anfang 39 SSW/ Bauchschmerzen

Hallo,
am Dienstag hatte ich ja nach einer nächtl. Unters. im KH zwecks heftigen Schmerzen einen gelblichen Schleim mit Blut verloren. Jetzt die letzten Tage habe ich immer mal wieder Bauchschmerzen. HAT DAS DENN WAS ZU BEDEUTEN??
HABT/HATTET IHR DAS AUCH??
MAL GESPANNT VIELLEICHT IST DAS JA EIN ZEICHEN?
SCHLECHT IST MIR AUCH AB UND ZU.
LG SOLA
Bisherige Antworten

Re: Anfang 39 SSW/ Bauchschmerzen

Hi Sola,
der Schleimpfpropf ist bei mir nicht vorher abgegangen, aber ich hatte auch einige Tage lang leichte Bauchschmerzen. Als ich dann mit vorzeitigem Blasensprung und - für mein Empfinden - immer noch ohne Wehen ins KH kam, war der Gebärmutterhals komplett verstrichen und der Muttermund zwei Zentimeter offen. Also waren die Bauchschmerzen doch schon Vorarbeit gewesen... Übrigens ging es dann bald nach dem Blasensprung ganz von allein los und am nächsten Tag mittags war mein Kleiner da :o).
Alles Gute!
LG Sara mit Simon (geboren 9.6.)

Re: Anfang 39 SSW/ Bauchschmerzen

salut sola,
bist du auf der großtaste hängengeblieben?
klingt doch ganz gut, so als sei der schleimpfopf wech und du am zeichnen. hast du auch durchfall? also ich kriegte vor der periode oft durchfall, von daher vermute ich, dass das bei mir auch zu den zeichen des geburtsbeginn gehören wird. sicher kommt dein baby bald :-)) du darfst gespannt sein *hihi*neulich hatte ich hier ja auch mal wg. übelkeit gefragt: kann wohl echt am ss-ende wieder auftauchen als zeichen, dass die ss-hormone absinken. bei mir war es aber wohl doch einfach ein verdorbener magen, da es mir seit da an wieder ziemlich normal geht ;-)
LG gonschi
39. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen