Suchen Menü

Anderer Hotelvorschlag

Hallo,
da sich einige beschwert haben das der jetzige Hotelvorschlag zu teuer ist, hier ein anderes:
familyclub mit dem üblichen davor und dahinter.
Dort gibt eine Sauna und ein Schwimmbad, dessen Nutzung im Preis mit drin sind. Dafür aber keine Kinderbetreuung.
Die genauen Preise bekomme ich erst in ein paar Tagen.
Die Preise für's Hotel sind halt teuerer als eine FeWo, dafür muß ich nix kochen und bekomme die Bude jeden Tag sauber gemacht.
Eine Jugendherberge können wir nur in Anspruch nehmen wenn alle Mitglieder im DJH oder wie der Verein heißt sind, und er der will natürlich Beiträge sehen.
Gruß
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Anderer Hotelvorschlag

Hallo Yvonne!
Kinderbetreuung finde ich schon recht wichtig. Oder zumindest ein Spielzimmer wo man die Kleinen dann bespielen kann.
Das mit der JuHe stimmt so nicht, das hatte ich ja aber schon geschrieben. Da gibt es irgendwelche Möglichkeiten das nicht jeder nen Ausweis braucht. Gruppenreisen oder so. Das haben die aus den anderen Foren auch gemacht.
Ich persönlich fände ein Hotel aber auch schöner und Ferienwohnungen ziemlich ungeeignet, wenn sie nicht einem Hotel angegliedert sind und somit ein großer Raum für alle zur Verfügung steht, sonst verläuft sich das und es sitzen immer nur 3 oder 4 Leutchen zusammen.
Ich denke es ist sicher auch was um die 50 Euro pro Übernachtung zu finden. Das wird schon ...
LG,
Nancy ... ein undankbarer Job, ich weiss ...

Re: Anderer Hotelvorschlag

Hallo Nancy,
soweit ich weiß war es im Vorgängerforum nur der Gutmütigkeit der Herbergsmutter zu verdanken das das mit einer Art Gruppenausweis ging. Normalerweise geht das meines Wissens nicht.
Vielleicht kann Katthy, die das Treffen bei den Vorgängern organisiert hat, ja mal was dazu sagen.
Gruß
Yvonne

Re: Anderer Hotelvorschlag

Hallo Yvonne,
ich glaub nicht, das das nur der Gutmütigkeit der Herbergsmutter zu verdanken war. Denn sie wollen ja jetzt schon wieder fahren und nicht in die gleiche JuHe!
Ich hatte da auch schon mal nachgeschaut, aber alles schon wieder vergessen! :o(
LG Mona

Re: Anderer Hotelvorschlag

Hi,
nein mit Gutmütigkeit hat es nix zu tuen, das ist in jeder JH gleich, das es reicht wenn ein oder zwei einen Ausweis haben.
Ich weiss ja nicht wo ihr Euch , ortsmässig, treffen wollt, aber fragt man "Ziegenmama" aus dem GRossfamilienforum, sie hat unser TReffen organisiert für kleines Geld.
Lg
snoopy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen