Suchen Menü

An schon Mamis ...Hilfe!

An schon Mamis.. Hilfe!
Erstmals alles Gute für eure kleinen Sonnenscheins!
Ich habe an euch *PROFIS* mal ne Frage.
Seit 2 Wochen habe ich unregelmäßige Wehen, MUMU 2 Fingerbreit auf und seit gestern schmerzt meine Brust so.
Auch mein kleiner hat sich gedreht (mit dem Rücken in der Bauchhälfte ansonsten liegt er links) aber das schlimmste ist das ziehen im Kreuz und der Druck auf den Muttermund, oft sticht es auch dabei so das ich gar nicht aufsteigen kann.
Glaubt ihr das es bald losgehn könnte?
Wäre euch dankbar für eure Antworten
Lg Naddel
Bisherige Antworten

Re: An schon Mamis ...Hilfe!

Hmmmmmmmmm- also du stellst ja hier Fragen....Ich denke, dass man das alles nicht voraussagen kann, bei meinem 1.kind war es so, wie du es beschreibst UND: über Termin (ET+8) und EINGELEITET werden mußte....bei meiner Kleiner hab ich nix gemerkt erst und binnen 4Stunden war sie dann da. Also das war jetzt sicher keine große Hilfe, aber das ist echt bei jedem anders....SORRY und trotzdem ALLES ALLES GUTE....Conny

Re: An schon Mamis ...Hilfe!

Wie weit bist Du denn??
LG Mel

*g* wollt ich auch fragen ;-)

@stupserl

Hey Claudia,
wie gehts Dir?
Gibts was Neues??
LG Mel

@mel

*grinsel* nunja...also leon pennt ist superquengelig hat heute die 2. Impfung bekommen...passed zum Thema heute.....Annika ist nervoes wies Tier da sie am Smastag ihren auftritt im Ballet ( Nussknacker ) hat...und vielleicht beim Colorado Staatsballet vortanzen darf...ob sie evtl. ein Stipendium bekommt ...Nessi war am Samstag mit meinen Mann und meiner Freundin skiing *grummel* meine Freundin is seit gestern wieder wech...und in einer Woche fliegen wir gen Deutschland fuer 11 Tage ;) vielleicht schaut sich Thomas nach einen Job um....seine Blutwerte sagen naemlich das er Infarktgefaehrdet ist und er ein solche Jahr nimmer mitmachen moechte...aber sonst *fg* gibt es nicht viel neues ;-)
lass dich druecken
und wie geht es bei euch....achja hab ich fast vergessen Leon kann nun 360 Woerter..hat schon C++ gelernt und arbeitet an einen neuen Programm ....spricht fliessend franzoesisch und ist der wunderknabe schlechthin *scherzlegemacht*
mal nen Bussi ueber den grossen Teich
Claudia

Re: An schon Mamis ...Hilfe!

In der 38.SSW wobei mein FA meint das Baby kommt früher.

Re: An schon Mamis ...Hilfe!

*lach*
jaja das sagen die Ärzte immer :-)
Bei mir auch und er kam dann 6 Tage nach ET.
Das was Du schliderst hatte ich schon sehr lange bevor der Kleine kam. Das Pieken am Muttermund und der enorme Druck war oft so stark das ich gar nicht weiterlaufen konnte.
Leider sagt all das nichts darüber aus wie lange es noch dauert. *seufz*
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen