Suchen Menü

An meinen Weihnachtswichtel ...

Hallo liebe Mel,
vieeeeeeeeeeelen Dank!!!!!Ich hab mich sehr darüber gefreut.Das LIchtlein wird beim nächsten Chat brennen ob aber die Amicellies bis dorthin noch da sind das weiß ich leider nicht :-)
GLG Dani
Bisherige Antworten

Bin ich jetzt allein?

Und ich sitz hier immer noch unbewichtelt ... heul, jaul.
Bin ich die Letzte, die Einzige? Ja, bestimmt.
Wichtel, hast du mich vergessen?
LG,
Nancy

Re: Bin ich jetzt allein?

Hi Nancy,
keine Ahnung ob du die letzte bist,aber meine zubewichtelnde hat sich auch noch nicht gemeldet :-(
Vielleicht hat es ihr nicht gefallen???????
Hast du lust auf Chat ??
LG Dani

Re: Bin ich jetzt allein?

Hallo Dani!
Wen hast du denn bewichtelt? Vielleicht ist es ja auch noch nicht da und diejenige ist nur nicht so neugierig und ungeduldig wie ich sondern wartet brav und lieb?
Chat wird leider nix, da ich dann da wieder nicht wegkomme und ich eigentlich ja grad Geschenke einpacke.
LG,
Nancy

Re: Bin ich jetzt allein?

ach mööööööööööööööönsch Nancy biiiiiiiiiiiiiiitte komm doch einwenig :-)

Überredet ... :-)

Na dann hilfst du mir aber nachher Geschenke einpacken, ja? ... :-)

Och nö. :-(((

Hallo Nancy,
jetzt muß ich mich doch "outen" ich wollte auch raten lassen aber irgendwie kotzt mich die Post hier an.
Wir hatten schon mehrere Male Probleme hier und anscheinend hat es dich wieder mal erwischt.
Ich hab das Päckchen nicht am Samstag abgeschickt, das muß ich zugeben. Erik hatte Samstag Geburtstag und ich so furchtbar viel zu tun und deshalb hab ich es am Montag zur Post gebracht. Normalerweise müßte es schon längst bei dir sein. Ich kann mir das echt auch nicht erklären und du tust mir leid, ich weiss wie sehr du drauf wartest.
Wenn du möchtest dann sag ich dir was ich reingepackt habe. Wenn nicht dann lass ich´s.
Ich bin echt sauer auf die Post. Ich hab das Päckchen normal abgeschickt, dummerweise nicht versichert oder so. Nun hab ich keinen Nachweis und wenn´s auf dem Postweg verlorengegangen ist kann ich es nicht nachprüfen.
Nancy es tut mir echt leid. Ich weiß nich wie ich´s gutmachen kann. :-(
Wenn du magst dann sag ich dir was ich reingepackt hab.
Liebe Grüße Sam

Re: Och nö. :-(((

Hallo liebe Sam!
Ich warte lieber noch. Bestimmt kommts genau zu Heilig Abend, wie sich das für ein Weihnachtsgeschenk auch gehört. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... also bitte nicht verraten!
Ich hab meins auch nicht versichert geschickt, aber hatte richtiges Glück. Hab es Samstag Nachmittag zur Post gebracht und Montag wars schon da. Aber manchmal dauerts etwas länger.
LG,
Nancy, die gerne wartet, denn: Vorfreude ist die schönste Freude. Und nun weiss ich ja, das ich nicht vergessen wurde und iiiirgendwann auch ein Päckchen kriege ... ;-)

Sandra??????????????chat!!!!!!!!

Re: Och nö. :-(((

Oki, wenn du lieber warten magst.
Es sind 4 Sachen in dem Päckchen und es ist nichts zu essen drin. ;-) Und nu mach dir Gedanken !*G*
Die Post hat nur 2 Stunden am Tag geöffnet und wenn ich eine Paket-Mitteilung im Briefkasten habe dann brauch ich erst 2 !! Tage später hingehen um mein Päckchen zu holen weil es sonst noch nicht da ist.
Der Freund meiner Schwester war jetzt 6 Monate in Mazedonien stationiert und bekam öfter mal Einschreiben. Obwohl er mir schriftliche Erlaubnis gegeben hat um sie abzuholen bekam ich sie nicht ausgehändigt. Sowas von verbohrt und stur... :-(
Aber ich hab dich nicht vergessen. Und es wird bestimmt am Montag kommen. *hoffhoffhoff*
LG Sam

Die Post

Sei nicht traurig Sam, du kannst ja nichts dafuer! Die Post macht hier auch son Mist, ich hatte es schon 2x in den letzten Monaten, dass Paeckchen "verschollen" sind. Man kann noch einen Nachforschungsauftrag aufgeben, das Ergebnis kam dann bei mir nach 4 Wochen und lautet "Pech gehabt, sie haetten ja versichern koennen.". Toll, nur weil das ganze "nur" 3,68 Euro kostet, muessen die ihren Job nicht machen? Die leisten sich echt Sachen..
Aber vielleicht kommt dein Paeckchen ja noch an, jetzt in der Weihnachtszeit ist ja doch eine Menge unterwegs, da dauerts manchmal laenger.
Gruss
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen