Suchen Menü

An grisa112

Hallo Susy,
schreib jetzt mal hier oben weiter, weil ich gestern gar keine Zeit zum lesen hatte! Musste ja wirklich ein paar Seiten zurückblättern! :-)
Na siehst Du, klappt doch alles mit der Krankschreibung, den netten Kollegen usw. Freut mich wirklich wahnsinnig für Dich!!! Du schreibst 'Geschäft' - auch im Einzelhandel tätig???
Meinen Fein-US hatte ich schon bei 19+6 - war sehr beeindruckend! Mein Männe war auch das erstemal mitdabei!
Sonst geht's mir gut! Aber irgendwie finde ich kein richtiges Kinderzimmer! Werden jetzt wahrscheinlich alles einzeln holen, da wir ja eigentlich alles in Kiefer massiv haben möchten! Na mal sehen! Macht bestimmt auch mehr Spaß alles einzeln zusammmenzustellen!
Wie weit bist Du eigentlich! Aus welcher Ecke kommst Du? Dein Profil ist ja genauso aufschlußreich wie meines mal war! Hab es auch erst vor ca. 2 Wochen geschrieben! :-)
Geniesse die schöne Zeit zu Hause und denke mal an mich, die wahrscheinlich auch bis Anfang MuSchu zu Hause ist! Hast Du auf Arbeit Bescheid gesagt, das das bei Dir auch bis Anfang MuSchu gehen kann?
LG und Bussi
MASINE 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: An grisa112

Hallo Masine!
Ich bin 21+4 und wohne in Regensburg. Da muß ich ja mal glatt zu Deinem Profil surfen. ich werd es wohl nie schaffen, meins zu vervollständigen.
Mit dem Kinderzimmer haben wir richtig Glück. Die Schwester von meinem besten Freund gibt ihrs ab, auch alles in massiv, wollten wir nämlich auch. Wickelkommode, Bett und Schrank. Das ganze steht zwar noch in Lübeck, aber wir werden es wahrscheinlich Ostern abholen können. Bis dahin räumen wir hier fleißig alles um, damit es auch Platz hat ;-)
Mit dem Einzelhandel hast Du auch recht. Allerdings habe ich eine kleine Odysee hinter mir. Ich war bei der BErufsfeuerwehr Hamburg, bis ich vorletztes Jahr hierher zu meinem damaligen Freund (nu Mann) gezogen bin. Hier habe ich angefangen, Heilpraktiker zu werden und nebenbei bin ich Krankenwagen gefahren. Aber ich brauchte einen festen Vertrag, wegen Anmeldung und so. Und so bin ich dann in einer kleinen Boutique gelandet. Und was für ein LAden ist das bei Dir?
HAst Du eigentlich noch Resturlaub? ich weiß nämlich nicht, was ich damit machen soll, wenn die Krankschreibung wirklich bis Anfang MuSchu geht.
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung
Susy

Re: An grisa112

Hallo Susy,
mensch, da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute 21+1. Vorraussichtlicher ET 10.07.! Müßte ja dann bei Dir der 07.07. sein, oder???
Ich bin in einer ziemlich großen Elektronikeinzelhandelskette (?). Du warst in der Berufsfeuerwehr? Klingt ja richtig spannend! Ich bin auf unserem Dorf auch letztes Jahr in die Feuerwehr eingetreten! :-) Aber nur Freizeit!
Resturlaub habe ich noch 19 Tage. Werde ich dann glaube ich (wenn das so klappt) direkt vor dem MuSchu nehmen. Also 19 Tage vor MuSchu nicht mehr krankschreiben lassen! Kriegst ja dann auch ein bißchen mehr Geld! Anders würde es natürlich bei Beschäftigungsverbot aussehen! Aber da will ich beim nächsten FA-Termin erstmal nachfragen! Hast Du denn jetzt vor, Dich bis zum MuSchu krankschreiben zu lassen? Wenn es Dir und Deinem kleinen Mann gut tut, auf alle Fälle!! Oder?
Anders sieht es bei mir aus, weil wir Anfang April noch mal für 5 Tage Urlaub machen wollen. Nicht fliegen oder so! Einfach nur Hundeurlaub in Dtl.! Hundeurlaub deswegen, weil wir jedes Jahr im Frühjahr für ein paar Tage mit unserer Hündin Urlaub machen! :-) Im Oktober sind wir dann immer weggeflogen! Naja, daraus wird dieses Jahr dann wohl nix! :-) So, um auf den Punkt zu kommen: keine Ahnung ob meine FÄ zustimmt und ob ich da noch mit meinem AG sprechen muß! Einfach mal abwarten und dann werde ich meine FÄ am 19.03. fragen!
Taucht Dein Name eigentlich auf Jessi Homepage auf? Muß ich gleich mal schauen! Wie alt bist Du eigentlich?
Bussi M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen