Suchen Menü

An: eva-7

Hi Eva!
Aus unserem Treffen ist wohl nichts geworden! Ich hab auf deinen Beitrag geantwortet, aber du hast nicht mehr zurückgeschrieben. Na ja, macht nichts. Auf jeden Fall habe ich geraten, daß dein ET auch 26.09.02 ist. Jetzt bin ich echt neugierig, ob ich voll daneben bin.
Wie geht's dir so in den letzten Tagen? :-)
Liebe Grüße aus Wien
An ET-6
Bisherige Antworten

Re: An: eva-7

hallo du liebe,
sorry, ich habs am donnerstag nicht geschafft, da die in der firma momentan alles gestern von mir wollen ;)
ich hoff, du bist wohlauf. wenigstens ist es kühler geworden. wir warten und warten und warten...
ein bussi an dein bauchi,
eva et 26.9.

Re: An: eva-7

Hallihallo!
Wir haben ja am gleichen Tag ET! Bin gespannt, wann unsere Mäuse tatsächlich schlüpfen. Bei mir hat sich beim MuMu nicht viel getan, vielleicht kommt mein Kleiner auch später. Ich habe einfach angenommen, daß er am 06.10. kommt, denn da wird eingeleitet, wenn sich von selbst nichts tut. Und wenn er früher kommt - auch gut :-)
Obwohl es nicht mehr so heiß ist, habe ich mehr Wasser in den Füssen als bis jetzt. Und heute bin ich sehr früh aufgewacht. Na ja, es kann sich ja nur noch um Tage handeln :-)
Ganz liebe Grüße
AN auch ET 26.09. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen