Suchen Menü

An diejenigen, die "Oje, ich wachse"-Buch haben

Hallo ! :-)
Ich habe das Buch EIGENTLICH auch, aber habe es "so gut" weggelegt, dass ich es jetztn icht mehr finde *heul* Kann mir von Euch mal jemand in kurzen Zügen schreiben, was so alle beim Schub in der 26.Woche "passiert" ? Herzlichen Dank und liebe Grüße ! Jessi
Bisherige Antworten

Möchte ich auch gerne wissen...:-))

Ich habe das Buch leider nicht, wüsste aber auch gerne was da los ist!! **gg** LG Jenny

Re: An diejenigen, die "Oje, ich wachse"-Buch haben

Hallo!
Also Baby schläft schlechter und oft unruhig wegen Träumen, es kann zu fremdeln beginnen und will die Mama meist im Blickfeld haben. Es will mehr Aufmerksamkeit und mehr kuscheln. Manche Babies essen auch schlechter und wehren sich beim Wickeln. So stehts im Buch. Kann Dir sagen wie es bei uns war: Schlecht geschlafen hat Nina schon immer, das ist bei uns kein Maßstab. Ich ahb gemerkt, dass es der Schub war, weil sie im Bruchteil einer Sekunde oft grundlos ihre Stimmung gewechstelt hat. Sie war gut drauf, hat gelacht und eine Sekunde später plötzlich nur gequengelt und geweint. Bei uns war der 26.Woche Schub aber viel harmloser als der um die 19.Woche.
Hoffe, ich hab Dir ein Bißchen geholfen.
Lg Nora

Re: @Nora

Hallo und VIELEN DANK :-)
Ja, also ich merke nur, dass Helena unruhiger schläft und tagsüber schlechter ißt. Dafür kam sie letzte Nacht wieder alle 2 Stunden zum Stillen *gähn* Der 19.Woche-Schub war bei uns übrigens auch heftiger und begann shcon in der 14. Woche. Seitdem schläft sie auch nicht mehr durch, was sie mit 10 Wochen schon gemacht hatte. LG Jessi mit Helena (*13.07.2002)

LiLLi weiss es...frag sie doch bitte mal!!!!

Re: @sternschnuppe

Wenn du hier versuchst ´ne Hetzkampagne zu starten, dann streich´ das mal ganz schnell wieder aus Deinem süßen, schlauen Köpfchen.

an jessi

es war einfach ein vorschlag, da wir das thema neulich erst hatten....kein grund persönlich zu werden...aber schön, dass du auch schon meinen höheren IQ feststellen konntest...
diese niveaulose Diskussion ist für mich hiermit beendet, bevor sie anfängt!
schönen Tag noch, sternschnuppe

Re: an sternschnuppe

Hi,
ich fand deine Aufforderderun, Lilli zu fragen, auch ziemlich komisch!!! Jessi hat doch die Frage allgemein im Form gestellt, da kann Lilli doch drauf antworten -oder auch nicht!
Ich habe dein Posting, aus oben genannten Gründen, auch als sehr provokant empfunden!
Hättest ja dazu schreiben können, das ihr das Thema neulich erst hattet! Ich glaube, dann wäre manches klarer gewesen!
LG Mona, die auch keine Diskussion anfangen möchte, sondern einfach nur mal ihre Meinung sagen wollte

Re: an jessi

hallo sternschuppe,
ich fand irgendwie überhaupt nicht, daß es irgendwie provokant klang, was du geschrieben hast... ?!? ich glaube, manches hier verstehe ich einfach nicht.
liebe grüße!!
katrin

26-katrin

es gibt Dinge, die man auf sich beruhen lassen sollte, wenn es um Personen geht, die an der ganzen mittlerweile doch "Diskussion" eigentlich garnicht beteiligt sind !!!!!
LG, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen