Suchen Menü

An die Zähnchen-Mamis

Wie äussert sich das, wenn die kleinen zahnen? Ich glaube, dass Julian auch schon Zähne bekommt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran man das merkt? Natürlich, ausser, dass man die Zähne sehen kann. Das kann ich nämlich noch nicht. Ich bin mir jedenfalls nicht so sicher. Ich sehe vorne im Zahnfleisch irgendetwas weisses...LG Karine & Julian (9 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: An die Zähnchen-Mamis

Hallo!
Florian war unruhig, hat mächtig gesabbert und hatte ständig seinen Daumen im Mund. Die kleinen Mäuse können aber auch leichtes Fieber haben.
LG Steffi

Re: An die Zähnchen-Mamis

Hallo Karine,
daß Du im Zahnfleisch was Weisses siehst ist ganz normal, das bedeutet aber nicht daß er zahnt sondern nur daß die Zähne da sind, und das sind sie ja schon im Bauchi :-)
Stella hat wie blöde an ihrer Hand gelutscht, viel gebrüllt, nen pickligen Po gekriegt, Fieber, Spuckerei - das ganze schöne Programm *g*

Danke euch beiden :o)

Ich glaube, es bekommt doch keine Zähne. Es war anscheinend nur so eine "Phase". LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen