Suchen Menü

An die Wiederschwangeren...Übelkeit

Hallo
Nun hat es uns auch erwischt: Baby Nr. 2 ist unterwegs.
Leider kann ich mich im Moment so gar nicht richtig darüber freuen, da mir schrecklich schlecht ist. Ich glaube, bei Silia war es genau so, doch habe ich es irgendwie vergessen. Nun fängt es morgens beim Aufwachen an und ich bin froh, wenn ich abends ins Bett kann, um nichts mehr davon zu merken. Und das mit einem kleinen Kind....
Ich esse alle Stunde was kleines (will gar nicht wissen, wieviel ich schon zugenommen habe), was kurzfristig hilft. Aber leider nicht lange. Habt Ihr mir vielleicht Tips, was ich sonst noch dagegen tun könnte?
LG, Michèle (9. Woche, mit Silia 18 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Keinen Tipp aber herzl. Glückwünsche!!! o.T.

Re: An die Wiederschwangeren...Übelkeit

Hi, habe ein ähnliches Gefühl. Versuche mich auch mit Kleinigkeiten über Wasser zu halten. So bald ich Hunger kriege, muß was rein, sonst läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. War bei Marvin auch so - eine Ganz-Tags-Übel-Schlechtfühl-Zeit. Wenn es ganz schlimm ist, gibt es doch diese Vomax A - Tabletten, frag da mal deinen Arzt nach.
GLG Bettina (Marvin 1,5 Jahre - ca. 6/7. SSW)

Re: An die Wiederschwangeren...Übelkeit

Hallo Michèle,
einen Tipp hab ich auch nicht wirklich, ausser das du dich an einen Homöopatiker wendest. Da gibt es sicherlich etwas geeignetes für dich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG Tina

Re: An die Wiederschwangeren...Übelkeit

Hallo Michèle,
ich hab' dieses Mal die ersten vier Monate nur erbrochen.. Das Einzige, was mir etwas geholfen hat, war Akupunktur und Homöopathie; so hab' ich auch einen Spitalaufenthalt wegen dehydration umgehen können. Einen Versuch ist es sicher wert! Gute Schwangerschaft, LG Anna, 26.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen