Suchen Menü

An die September-Mama´s !

Hallo,
was kauft Ihr denn so für Sachen. Mehr sommerlich oder schon etwas dicker falls es kühler ist? Ich bin hin und hergerissen weil ich Angst hab wenn ich dünnere Sache hole, dass es dann kühl ist und wenn ich dickere Sachen hole, dass es dann warm ist. September ist halt so ein Vielleicht-Monat *g*
Mond
Bisherige Antworten

Re: An die September-Mama´s !

*grins*
ich kaufe alles, was ich schön finde :-)! ist zwar nicht so besonders durchdacht... aber naja! macht ja so doll spaß... kaufe halt insgesamt nicht so viel in ganz kleinen größen, dann passen die sachen vielleicht auch länger.
LG
katrin (24. SSW)

Re: An die September-Mama´s !

salut,
da meine schwester mir sommerbabysachen gibt, kaufe ich nur übergangs-sachen, sonst wäre das zu viel dünnes zeugs.
LG gonschi
(mein ET ist erst 20.9.)

Re: An die September-Mama´s !

Hallo,
kauf doch Strampler, weiches Erstlingsjäckchen und Body. Die Kleinen frieren eh sehr schnell in den ersten Wochen. Und wenn es sehr heißt ist, dann nimmst Du draußen nur eine dünne Kinderwagendecke.
Grüße
Sternenfeder

Re: An die September-Mama´s !

Hallo,
so richtige Sommersachen hab ich nicht gekauft. Auch eher Strampler und darunter dünne aber langärmlige Shirts. Wenn es kälter ist kann man drüber noch ein Jäckchen anziehen. Ansonsten wird der kleine Krümel damit sicher auch nicht schwitzen weil wie schon gesagt wurde die ganz kleinen doch noch sehr empfindlich sind.
lg
Uschi & Floh
ET 04.09.2002

Re: An die September-Mama´s !

Hallo,
danke für die lieben Tips!
So in der Art hatte ich mir das auch gedacht, kurzämlich ist ja eh nicht drin da die Haut ja viel zu empfindlich ist. Aber die Stramplerkombi ist wohl eine gute Lösung.
Mein Krümel soll übrigens am 18.9. kommen.
Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen