Suchen Menü

An die Schonmamis-hier kommt der Text :0)

Hallo,
also,mein Kleiner macht mich echt stutzig seit ein paar Tagen.Er ist gerade mal 11 Tage alt und schläft 6-7 Stunden in der Nacht.Manche wollen mir das gar nicht glauben.
Ich mache mir auch etwas Sorgen,wenn er an die 7. Stunde kommt und ich überlege ihn dann zu wecken. Aber er holt sich das dann doch zurück tagsüber,da will er alle 2-3 Stunden an die Brust.
Ist das bei Euch auch so?
Und ab wann beginnen die Koliken,ich rechne jeden Tag damit,aber bis jetzt ist er noch verschont geblieben,zum Glück.
LG Sterni
Bisherige Antworten

Re: An die Schonmamis-hier kommt der Text :0)

Hallo Sterni,
nicht alle Babies bekommen Koliken, vielleicht bleibst Du ja verschon. Freu Dich einfach darüber, das kann nämlich sehr anstrengend und ätzend sein. Und nachts das lange Schlafen, hat meine auch sehr früh gemacht. Ich habe sie auch nicht geweckt und sie hat sich das ebenfalls tagsüber geholt. Wenn Dein Kleiner allerdings nachts dann auch alle 2-3 Stunden kommt, dann könnte es sein, dass die Milch ihm nicht mehr genug ist.
LG Ninna (ET-27)

Re: An die Schonmamis-hier kommt der Text :0)

Hallo Nina,
Du hast recht,ich sollte mich eher freuen als mir Sorgen zu machen.Er ist so ein liebes Baby *schwärm*
Und wenn die blöden Koliken wegblieben,dann wäre das wundervoll.Aber in meinem Bekanntenkreis hat sie jedes Baby.
Mal abwarten.
Für Dich beginnt bald der Endspurt,dafür alles Gute!
LG Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen