Suchen Menü

An die SCHÄTTIS!!!!

Na wie sieht es aus, mein Päckchen ist "on the way"!!!!
Nicoletta!
Bisherige Antworten

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

meins auch, nachdem ich noch schnell das päckchen mit band umwickelt musste und mir am karton in den finger geschnitten hab :((( aaaaber es is unterwegs, sieht zwar von außen nich schön aus aber ich hoffe die post stört das nicht ;)
lg,claudi

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Meins auhauch!!!
Bin schon so gespannt *g*
LG, Ludilein

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Meins ist auch schon unterwegs :-)))
LG Claudia.

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Hi Nicöllschen,
meins sollte eigentlich auch heute zur Post, mein Mann wollte auch noch ein paar Sachen hinbringen und das Päckchen dann mitnehmen.
Und dann haben wir festgestellt, dass die Post um 12.00 Uhr zu macht und nicht, wie gedacht, um 13.00 Uhr. Soviel dazu, so ein MIST.
Naja, heute wäre es eh nicht mehr rausgegangen, Menne bringt es sofort Montagmorgen zu den netten Postbeamten, die dann bestimmt ein bißchen schneller machen :-)
Hach, ich könnte mich ärgern, da hetzt man sich noch ab, damit alles noch klappt und dann sowas :-(
LG, Alex

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Mensch, kann ich doch verstehen, in der Eifel ist halt alles ein bissi anders, da schließt die Post Samstags um 12.ooh und um 18.ooh werden die Bürgersteige hochgeklappt *fg*. Vielleicht solltest Du dir zu deiner verrückten Katze noch 'ne Pakettaube zulegen ;O)!
LG von Nicole, die sich schon superdoll auf ihr Päckchen freut!!!!!!

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Huhu Mädels,
jo, meins ist auch weg.. pünktlich um kurz vor ELF abgegeben, denn bis dahin gehn die päckchen heute dann auch noch auf die Reise. Dafür habe ich Nele turbogestillt, Phillip mußte mir mit Roller geradezu dauerlaufend hinterhersprinten.. ein Bild fü die Götter.. aaaaaaber ich war pünktlich ... jawoll! Hoffentlich kommts heil und willkommen an ;o))
LG Katrin, bei der der Postbote eh täglich kommt...

Aber türlich doch!

Und wer musste mich nochmal bewichteln ... grübel grübel .... helft mir mal .....
LG,
Nancy

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Meins ist auch unterwegens!! Hat Gatterich gestern spät abend in den Kasten geschmissen!!!
Bin auch schon gespannt, vor allem, aob meines auch "willkommen" ist bzw. gefällt :-)))
LG
tazz

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Neiiiiiiiiiiiin, Post verpasst.
Sie war schon zu.
ABER Montag geht es sofort früh raus!! :-))
LG Mel

Wieviel sind wir insgesamt? o.T.

Re: Wieviel sind wir insgesamt? o.T.

ich glaub 13...
lg,claudi

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Hallo!
Zur Post hab ichs gebracht, aber ob es heute auch noch aus dem Dorf in die Stadt zum Hauptpostamt geht???? Ich wage es zu bezweifeln, aber hauptsache es kommt überhaupt an :o)
LG Steffi

Re: An die SCHÄTTIS!!!!

Hi Mel,
mensch, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so gegangen ist (in Berlin gibt es sie also auch, die pünktlichen Beamten *g*)
Also dann willkommen im Club der *vordergeschlossenenpoststehendenchatmädelsdieeinwichtelgeschenkwegschickenwolltenesaberleidernichtgeklappthat* oder
*derehegattendiediesesgeschenkwegbringensolltenunddiepostschonzuwar*
LG, Alex (die jetzt noch kochen muß) und Hannah (die schon frisch gebadet und krähenderweise im Wohnzimmer liegt)

auch schande über mich

hallo,
stand heute auch vor der geschlossenen post , die auch bei uns um 12 zu macht.meine oma ist heut mit darmverschluß ins kh gekommen und da hab ich es verschlafen war ne viertel stunde zu spät.
lg dani

Re: auch schande über mich

Auch Schande über mich, aber ich kam heute erst zum Einkaufen und danach war natürlich die Post zu. ABer Montag geht es tatsächlich auf die Reise ! LG Jessi

Also meins ist auch HEUTE ....

... RAUSgegangen!!!!
Sogar relativ zeitig! Irgendwann gegen 10, halb 11 glaub ich!
Bin schon gaaaaaaaanz gespannt, auf mein Wichtelchen und natürlich auch, ob mein Wichtelgeschenk überhaupt gut ankommt! Also ich finds schön, hab gleich alles doppelt gekauft, weil ich das auch haben wollte! *ggg*
LG Mona, die heute einsam und allein vorm PC abhängt, keiner zum Schätten und kein Männe zum Fernseh gucken - Weihnachtsfeier!!!!!!!!!! *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen