An die Puppenmutti's :-)
ich hab sie aber ersteinmal in der badewanne liegen damit sie einweichen. sind ganz schön verdreckt im laufe der jahre. bis die kleidchen da sind muß lorenz wohl mit nackigen mädels spielen. stört ihn sicher auch nicht. momentan haben es ihm die klappaugen angetan.
liebe grüße silke
Re: An die Puppenmutti`s :-)
Till hat damals gar nicht mit Puppen gespielt aber Nels ist auch ganz angetan von meiner alten Babypuppe und er spielt ihr auch immer an den Klappaugen rum *g*. Mit den Puppenkleidern kann ich dir leider keinen Tipp geben meiner alten Babypuppe hat ein Strampler in Gr.68 gepasst und den hat sie jetzt an ;O).
LG Nicole
die Puppe ist bloß 28cm groß. Da paßt nix von den Babysachen.
Liebe Grüße Silke
wir haben gestern den Quelle-Katalog "Spiel mit" bekommen. Dort gibt es verschiedene Puppensets für 9,99 (jeweils ca 3-5 verschiedene Outfits). Es geht nach Gesamtlänge der Puppe. Es gibt dort verschiedene Größen. Unsere ist 42cm groß und braucht daher Größe 2.
LG
Tanja
Sch..itt
ich habe gerade bei Quelle geschaut. Größe 1 ist das Kleinste. 30-34cm. Wird also zu groß. :-( Ebay war auch nix, alles mit Rüschen und Schnickschnack.
Liebe Grüße Silke, die wohl direkt in einem Spielzeuggeschäft nachschauen muß, oder?
Re: Sch..itt
also ich würds trotzdem mal ordern. So groß fällt das alles nicht aus. Unser Größe soll angeblich bis 46 cm reichen, wir tun uns aber schwer beim anundausziehn. Für den Preis kriegste jedenfalls nix im Laden, habich alles schon abgeklappert.
LG
Tanja *die festegestellt hat das Puppenkleidung meist teurer ist wie Kinderkleidung *an den Kopf schlag**
Re: Sch..itt
ich kenne eine Seite im Netz dort schneidert eine Frau die Sachen (Puppen und Kinder) und die Kindersachen die ich dort hab machen lassen sind auch recht günstig. Soll ich Dir das mal übers Profil mailen, auf ihrer Seite hat sie auch ein paar Puppensachen zum anschauen?!LG Nicole
Au ja, das wäre super. oT, aber LG-->
Angekommen??? o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen