An die Nordlichter!
Da ja doch ein paar aus Norddeutschland kommen, wollte ich mal fragen ob jemand lust zu einem Nordlichtertreffen hat?
LG Steffi
Re: An die Nordlichter!
also hast Du Dich jetzt getraut?? :o))
Also ich bin dabei, wenn es nicht zuuu weit weg sein sollte! Norden ist ja hier doch immer ziemlich realtiv, hattest Du denn schon einen eventuellen Treffpunkt ins Auge gefaßt? Erzähl doch mal ;-)
LG Katrin
Ach ich bin für alles offen, Nord oder Ostsee fänd ich nicht schlecht!
Naja und dann müsste ich von Euch allen erstmal wissen, wie weit und wie teuer es sein darf
:o), deshalb wollte ich jetzt erstmal nur fragen, wer alles kommen will *g*
LG Steffi
LG Katrin
da wir auch im Norden wohnen, würde mich auch interessieren, wo du ein Treffen planst. Wenn es für mich gut zu erreichen ist, dann würde ich auch gerne kommen :o)
Liebe Grüsse, Tessa
Wo kommste denn genau her?? Ich wollte gerne an die See, ob jetzt Nord oder Ostsee ist mir eigentlich egal. Da wo es möglichst nicht zu viel kostet!
So fahre jetzt schnell Einkaufen
LG Steffi
Von hier aus fahren wir ca. 25 km zum Wasser und zum Strand. Wäre eigentlich ein idealer Ort für ein kleines Treffen. Zu den Kosten kann ich leider nicht viel sagen, nur das es sich hier natürlich um erholungs- und feriengebiet handelt. das heißt es ist zu keiner zeit wirklich billig hier...
LG tessa mit jule im arm, die solangsam sauer wird, weil sie meint sie müsste verhungern...und die böse, böse mama muss erst ihre post erledigen ...tztztztzzzz *g*
also bin auch dabei!
Zum Treffpunkt hätte ich folgendes Vorzuschlagen:
Ich wohne direkt am Wasser 500 m vom Deich entfernt in Eiderstedt. Neben unserem Haus ist ein Ferienhaus mit 8 Betten. Ich habe dieses Ferienhaus von unserem Vermieter schon öfters zu besonderen Anlässen gebucht. Und unser Treffen ist ja schließlich ein besonderer Anlass. Das Haus kostet 77 ? pro Nacht/Tag und Endreinigung kostet 50 ?.
Der Termin dürfte nur nicht in der Ferienzeit liegen, denn dann ist es immer ausgebucht. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert.
LG NINA
P.S. Fahrtzeit von Hamburg (Ikea) bis hier her 1,5 Stunden mit dem Auto!
wir hatten uns darüber ja vor kurzem im Chat unterhalten (sasamo). Also ich bin natürlich auch dabei. Ich komme übrigens aus Bremen, Nord-bzw. Ostsee wären da für mich kein Problem.
Bis denne
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen