Suchen Menü

An die MEISTERIN *G*

Hallo du,
bin rausgeflogen. Habe mich aber noch ganz brav verneigt. Leider zeigte mein Rechner nichts mehr an und dann kam Server not found, oder so ähnlich.
Bis morgen und Gute Nacht!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die MEISTERIN *G*

Hey Sandra...
na da bin ich ja froh das das mit dem Verneigen noch geklappt hat :-))
Bin schon gespannt wie das dann aussieht wenn Du im 9. Monat bist LOOOOL!
Ich werde Dir dann immer hochhelfen und Dir dann ein Mettbrötchen vor die Nase halten. *schmeissmichweg*
Wir sehen uns morgen...
LG mz DIE MEISTERIN!

Re: An die MEISTERIN *G*

Och möööönsch,
sooo gemein ? Wähäää. Aber das hochhelfen wird mir sicher helfen. Bei meiner 1. SS konnte ich keine Schuhe mehr zu machen, habe dann nur noch Bio-Treter getragen. *kicher*
Oki, bis morgen.
Sandra

Re: An die MEISTERIN *G*

Ey Dein Kleiner ist ja soooo süss!!
Hab grad in Dein Profil geschaut :-)
Muß mal Bilder von meinem Söhnchen reinhängen.
LG mz

Re: An die MEISTERIN *G*

Guten Morgen Meisterin!
Da ich Vegetarier bin, kann ich mich deiner Mettbrötchen-Sekte nicht anschließen... hihi ... Aber die Idee, so ein Mettbrötchen im 8. oder 9. Monat unter die Nase zu halten ist echt gut. So komme ich sogar ganz bestimmt schnell wieder hoch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss - Solli

Re: An die MEISTERIN *G*

Allein die bildliche Vorstellung ist einfach köstlich :-))
Man ist das ein Wetterchen heute...schöööööön!
Na da werde ich jetzt mal schnell Frühstücken und dann den schönen Tag geniessen!
Euch auch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse
mz

Re: An die MEISTERIN *G*

Guten Morgen Sandra!
Du solltest dich nicht verneigen, sondern niederknien... hihi ... aber ich denke (z. B. im 9. Monat) kommt man so auch nicht mehr schnell hoch. Bei meiner ersten Schwangerschaft mußte mein Schwager mich am Hintern aus dem Auto rausschieben. Er hatte einen flachen Sportwagen. Rein bin ich ja gekommen, aber nicht mehr raus. Wir haben uns beide immer kaputt gelacht.
Vielleicht hast du beim nächsten Small-Talk mehr Glück und Zeit!
Lieben Gruss - Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen