Suchen Menü

An die Münchner Werdemamis!

Hallo ihr Münchnerinnen!
Ich habe da mal eine Frage. Ich wohne seid vier Jahren in der Nähe von München und jetzt interessiert mich, wo es in und um München große Babyeinkaufsmöglichkeiten gibt. Ich möchte bald ein wenig shoppen gehen, da ich noch nicht allzu viel habe (will es nicht mit riesen Kugel machen). Ich interessiere mich vor allem für Einkaufszentren wo ich wirklich alles bekomme und auch eine große Auswahl habe.
Ist auch völlig egal wo in München das ist. Ich werde es finden, wenn mir jemand Adressen sagen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Mandy (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: An die Münchner Werdemamis!

Hallo Mandy,
hier mal ein paar Möglichkeiten:
- BabyWalz in Haar (findest Du auch im Internet)- hier gibt es alles was das Herz begehrt
- C&A - schöne und günstige Kinderklamotten - Innenstadt
- H&M - schöne und günstige Kinderklamotten - Innenstadt
- in Unterföhring gibt es auch einen Markt (keine Ahnung, wie der heißt, war noch nicht dort)- vielleicht kennst Du den Wöhrl dort und da daneben
usw.
LG Netti (29. SSW)

Re: An die Münchner Werdemamis!

- Der Markt in Unterföhring heißt Pickauf und ist zwischen Walmart und Wöhrl.
- Toy'ser Us im Euroindustriepark
- OEZ hat auch Geschäfte nur für Kinderkleidung z.B. von Mexx, H&M ist im Haus und C&A
- DM-Märkte haben viel Babyklamotten (zumindest der in Poing)
- im Euroindustrieparkt ist noch einer. So ein Verbund von Schlichtinger und Pickauf - hatten letztens sehr viel reduzierte Ware gehabt.
Wenn du die Ingolstädterstr. Richtung Industriepark nach re. abbiegst, am Walmart vorbei, an der nächsten Ampel nach re. fährst. Im gleichen Haus ist auch ein Polstermöbelgeschäft (Mum Limiti oder so?)
Viel Spaß beim Shoppen
Andrea 31. SSW

@netty und andrea

Hallo ihr zwei!
Vielen lieben Dank für die Namen und Orte.
Morgen fahren wir mal zum Baby-Walz und schauen ob wir was schönes finden. Wir sind morgen eh in der Gegend und bestellen unser Kinderzimmer. Da passt das ganz gut.
GGLG Mandy (24.SSW)

ist zwar nicht in München ...

Liebe Mandy,
meine Nachbarin (Münchenerin) ist ganz begeistert von einem
Einkaufszentrum bei Augsburg. Leider weiß ich den Namen
nicht, falls es Dich interessiert läßt sich das ohne
weiteres herausfinden.
Liebe Grüße,
Melanie.

SCHLICHTING IN DER WEINSTRASSE!!! o.T.

Re: An die Münchner Werdemamis!

Hallo Mandy,
unter babynews d e findest du viele Adressen zum Shoppen rund um's Baby in und um München.
Ich kenne:
* Babywelt Gersthofen bei Augsburg
* Reinartz Babyland in Gräfelfing
* TuttiBaby in Unterföhring (Feringastr., neben Marktkauf)
* Pickauf im Euro-Industriepark.
Viel Spaß beim Shoppen!
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen