An die Münchenerinnen:-)
ich frage für eine liebe Freundin, die im Juli ihr Kind erwartet und in München (Stadtteil Au) lebt. Sie ist auf der Suche nach einer Klinik die "Familienzimmer" anbietet, also, dass der Papa nach der Geburt bei Frau und Kind bleiben kann.
Sie meint, das gäbe es in München nicht:-(((
Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist (ich habe nämlich gewettet *grins*). Es kann ja wohl nicht sein, dass der popelige Ruhrpott Dinge hat, die die Weltstadt München nicht bietet;-)))
LG, Anne
Bin aus München und habe...
ich bin aus München und habe auf meiner letztjährigen Suche nach dem geeigneten KH auch sowas leider nicht finden können.
Allerdings kann ich vom Ablauf etc. her Harlaching und Starnberg wärmstens empfehlen. Die Barmherzigen Brüder sind leider schon "voll" - sonst hätte ich das noch empfohlen.
Liebe Grüße
Steffi
ääh, sorry meinte Barmherzige Schwestern. LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen