An die Münchenerinnen:-)
ich frage für eine liebe Freundin, die im Juli ihr Kind erwartet und in München (Stadtteil Au) lebt. Sie ist auf der Suche nach einer Klinik die "Familienzimmer" anbietet, also, dass der Papa nach der Geburt bei Frau und Kind bleiben kann.
Sie meint, das gäbe es in München nicht:-(((
Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist (ich habe nämlich gewettet *grins*). Es kann ja wohl nicht sein, dass der popelige Ruhrpott Dinge hat, die die Weltstadt München nicht bietet;-)))
LG, Anne
Bin aus München und habe...
ich bin aus München und habe auf meiner letztjährigen Suche nach dem geeigneten KH auch sowas leider nicht finden können.
Allerdings kann ich vom Ablauf etc. her Harlaching und Starnberg wärmstens empfehlen. Die Barmherzigen Brüder sind leider schon "voll" - sonst hätte ich das noch empfohlen.
Liebe Grüße
Steffi
ääh, sorry meinte Barmherzige Schwestern. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen