An die Kurztouris... ;-)
so, ich hoffe, ihr seid alle fleißig am Packen und vergeßt mir nicht die Hälfte! Ich komme heute sicherlch nicht mehr ins Forum, also wenn noch offene Fragen bezügl. essen/schlafen/kinderbettchen oder gar hochstuhl, bitterer orangenmarmelade,prob. Joghurts oder einfach wegen anderer "Lapalien" *grins* sind, dann bitte per Telefon melden :-)
Nancy befindet sich schon kurz vor Rostock und ich warte nur noch auf mein schlafendes Kind dann geht´s in die Spur.
Hier ist es heute ziemlich frisch, also nicht nur sexy luftige Kleidchen mitbringen, okay? Mädels, ich freu mich auf euch! Also dann, bis spätestens morgen .. juchu.
Viele liebe Grüße Katrin
...hab ich was verpaßt??????? LG-->
Re: ...hab ich was verpaßt??????? LG-->
LG Nicole
Re: An die Kurztouris... ;-)
an die See. Also Marita und Ich haben kurzfristig beschlossen einen 7,5 Tonner zu mieten, die Couchgarnitur und Maritas Schrankwand (Eiche brutal) passen wirklich nicht mehr in den Van, wäre vielleicht nett wenn ein paar nette starke Männer da wären die uns beim ausladen behilflich wären, also wenn Du das noch eben organisieren könntest *g*.
Liebe Grüße an Nancy und morgen sehen wir uns ja alle *froifroi*. LG von Nicole, die dann jetzt wohl schweren Herzens das kurze schwarze wieder auspackt *schnief*.
Boah, hat Marita .......
Könnt ihr mitbringen, Katrins Burki ist dohc dann ab Samstag da, und dann gabeln wir noch einen auf, der natürlich auch gut ausschaun muss - wegen Nancy, versteht sich *g*
LG Mona, allein im Haus, weil Mann und Kind unterwegs sind *schönisses*
Re: Boah, hat Marita .......
Hey wir wollen schon am Freitag die Männer haben, klar müssen die gut ausschauen und wäre gut wenn sie auch schön massieren könnten....;O).
LG Nicole, die sich jetzt mal ihr Schwarzbrot schmiert.
Was um himmels willen ........
LG Mona, die jetzt off geht, weil Mann und Kind wieder da sind! :o)
Re: Was um himmels willen ........
*heul*
Dabei hasse ich Eichebrutal und finde den Gelsenkirchener Spätbarock von Nicköllschen doch höchst merkwürdig!
LG
Marita, die voll im Packstreß ist, schweißgebadet und wirklich, wirklich ganz dolle viel zur IGA möchte
Oooooh man, immmer dieses ......
Re: Oooooh man, immmer dieses ......
Bitte wie sieht dnen nun Gelsenkirchner Spätbarock aus?
LG Mona, die Nicole geglaubt hat, das Marita wirklich auf Eichebrutal steht und immer noch nicht mit packen angefangen hat
Re: Oooooh man, immmer dieses ......
Ich weiß auch nicht so recht was Gelsenkirchener Spätbarock ist aber ich glaube sehr verschnörkelt und dunkeles Holz.
LG von Nicole, die sich köstlich darüber amüsiert daß Mona ihr die Eiche brutal abgekauft hat...*lach*.
Sagt mal...
ich hab von der Absprache irgendwie nix mitbekommen. Ich
bin doch kein Chatter!
Wieviele werdet Ihr denn? ist noch ein Zimmer frei?
Liebe Grüße Silke
Re: Sagt mal...
LG Mona, die noch gar nicht wußte, das die IGA eingeplant ist, aber trotzdem davon angetan ist :o)
für ein ganzes WE hätte ich es mir fast noch überlegt.
Aber wir fahren eh in der letzten Augustwoche hoch, dann
mit 2 Tagen IGA für mich. *freu, ganz besonders weil ich
doch mitgeplant habe*
Liebe Grüße Silke
Ich liebe das rumfuchteln im Garten und momentan merke ich richtig, das mir was fehlt, weil ich mit Noah einfach nicht so dazu komme, wie ich es gerne hätte! Früher war ich jede freie Minute im Garten, allerdings war das noch kein Eigener. Hachja, aber auch das kommt irgendwann wieder *freu*
LG
Marita, die sich gerade über den regen freut
ja. Ich hab eine Gärtnerlehre gemacht und dann
Landschaftsarchitektur studiert. Unser Büro hat den
Rhododendronbereich der IGA geplant. Leider konnte ich das
Projekt nicht selbst beenden weil Mutterschutz. Und der R.
ist jetzt eh schon abgeblüht.
In den Garten gehe ich neuerdings ganz früh. Um 5 Uhr,
wenn es gerade hell wird, dann bis 7 oder 1/2 8, je
nachdem wann mein Mann zur Arbeit muß. Da habe ich Ruhe,
es ist noch kühl und ich schaffe richtig was. Tagsüber mit
Lorenz spiele ich fast nur noch. Außerdem kann ich ihn
nicht alleine spielen lassen da ich ein Wasserfass
eingegraben habe für Wasserpflanzen und wir nun einen
Frosch haben. Auf den ist er ganz scharf und will immer
zum Wasser. Aber die Abdeckung ist noch in Arbeit und die
Maschen müssen doch recht groß wedren weil der Frosch so
dick ist.
Liebe Grüße Silke, bei der es leider schon wieder
aufgehört hat mit regnen und deren Kind noch immer schläft
LG
Marita, die gerade nach einer schönen Mauerlösung für die Grundstücksgrenze sucht
@Marita, Nicole und Mona ... Joghurtfrage!!!!
Wir wollen nach dem Mittagschlaf lostigern und einkaufen. Laut Katrins Aussage kriegen wir im Superarkt ihres Vertrauens alles bis auf den probiotischen Joughurt mit 3,5% Fett und Vanillegeschmack. Dafür müssten wir erst mit dem Auto zum Aldi.
Ist es okay wenn wir den Joghurt dann erst beim gemeinsamen Großeinkauf am Samstag besorgen?
Ich glaube Mona hatte eh schon irgendwas in der Richtung gekauft? Oder kann vieleicht noch?
Sacht mal Mädels!!!
Liebe Grüße,
Nancy mit "ich will aber gar nicht schlafen"-Leya
Re: @Marita, Nicole und Mona ... Joghurtfrage!!!!
*winke* ich wär auch so gerne schon daaaaaaa..........
LG
MArita
Re: @Marita, Nicole und Mona ... Joghurtfrage!!!!
LG von Nicole mit Nels der gerade todmüde ins Kinderbettchen gesunken ist, seinen Hasen fest an sich gedrückt hat und ins Land der Träume entschwunden ist.
@katrin & nancy
LG Nicole, die immer und immer wieder überlegt was sie noch vergessen haben könnte *stirnrunzelundgrübel*.
Re: @katrin & nancy
LG Mona, die noch backen, packen und bügeln muss *ufff*
Ab an den Herd mit dir ;-)) LG...
Im Ernst????
Naja zumindest haben wir jetzt Grillanzünder ;O). Liebe Mona, Dir noch gaaaaanz viel Spaß ich gehe jetzt ins Bettchen *g*. LG Nicole
*ganzvielSpaßwünschenwollte* und...
Ganz liebe Grüße, Manu
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen