Suchen Menü

An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Hallo Ihr Lieben,
nein, nicht ich :-)))), aber eine Freundin von mir sucht in Frankfurt, bzw. Rhein-Main-Gebiet, Vordertaunus, evtl. auch Wiesbaden eine Kinderwunschpraxis. Sie übt mit ihrem Männe nun schon eine Weile, leider ohne Erfolg. Beide Adreesen, die sie über Qualimedic erhalten hat -Uniklinik und Nordwestkrankenhaus- geht niemand ans Telefon. Kann ja auch irgendwie nicht sein, dass man dafür in die Klinik muss, oder verstehe ich da jetzt was falsch? Da gibt es doch niedergelassen Ärzte, die Paaren bei solchen "Problemen" helfen, oder ? Für Anregungen oder gar konkrete Adressen wäre ich Euch arg dankbar (und meine Freundin sicher erst recht ;-)). Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 42w2t
Bisherige Antworten

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Hallo Sabbirah, eine Bekannte von mir ist in einer KiWu-Klinik in Wiesbaden. Allerdings weiß ich den Namen nicht, aber der ist sicherlcih über die Ärztekammer rauszufinden. LG Verena

Re: Gerade gefunden:

Kinderwunsch-Zentrum Wiesbaden
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Martin Schorsch
Dr. med. Thomas Hahn
Institut für IVF und Reproduktionsmedizin
Mainzer Straße 98 - 102
65189 Wiesbaden
Tel: 0611/976 32-0
Fax: 0611/976 32 10
Ich hoffe, das wird nicht gelöscht. LG Verena

Re: 1000 Dank, schon kopiert ;-)))) LG ---->

Re:Na das ging ja fix, ...

...jetzt kann der Löschteufel zuschlagen ;-) LG Verena

Re: Habe Dir gerade....

...nochwas gemailt. LG

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Wird man nicht vom FA dorthin ueberwiesen? Das waere jedenfalls der erste Ansprechpartner, denke ich.
LG
Berit

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Hallo!
ich melde mich mal zu wort nahc langer zeit-
ich meine aus meiner zeit beim fa ( wzar lange her) mich zu erinnern das es immer alles rascher geht, wenn der fa einem dort hin überweist.
viele fas helfen doch heutzutage auch sehr gut.
viel erfolg wünschen wir dann mal...lg bego und adrian

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Hallo Ihr beiden,
schön, Dich mal wieder zu lesen. Was macht Hamburg, geht es Euch gut dort oben ?
Morgen ist wieder Babytreffen, aber Du liesst ja sicher die "Happy-Mails noch...:-)))).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9,5 Monate

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

ebenfalls ein hallo an euch beiden,
ab und an lese ich eure mails noch mal mit- gibt auch tage, an denen ich einfach lösche. je nach laune und vor allem zeit.
uns geht es in hamburg richtig gut. wir haben hier rasch eine schöne wohnung gefunden gehabt und viele neue familien mit kindern. die liebevolle unterstützung von freunden und familie und deren liebe spüren wir jeden tag. es ist einfach herrlich! ich bin froh das ich den schritt letztendlich endgültig durchgezogen habe!! auch wenn ich später dem kleinen antworten geben muß, wo sein papa ist!
hoffe bei euch allen ist auch alles ok und wünsche euch am freitag viel viel fun- sicherlich redet der oder die eine oder andere kleine schon viel. krabbeln um euch allen rum oder laufen gar schon!!! das habe ich echt verpaßt- wer der kleinen schon laufen kann!!
liebe grüße aus den norden, monica und adrian

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Hallo Sabbirah,
ich habe zwei Bekannte, die eine war in der Klinik in Wiesbaden, die andere in der Uniklinik (muss alles ganz neu sein), beide haben mittlerweile Töchter geboren, die erste ist jetzt sogar zum zweiten Mal schwanger, aber dieses Mal ohne Behandlung in der Klinik...
Ach ja, und ich war zum Feinultraschall im Nordwestkrankenhaus, das hattest du ja auch erwähnt und von dem dortigen Chefarzt war mein FA besonders überzeugt.
Ich würde deiner Freundin auch raten, sich von ihrem FA überweisen bzw. beraten zu lassen.
LG und bis morgen, wenn nicht noch der Blitz einschlägt, ich will mir doch mal eure Mäuse ansehen
Sabine

Re: Wie schöööööööööööön !!!!

Hey Sabine,
mensch, das wär ganz toll wenn Du auch mal wieder teilnehmen würdest. Wir haben Emily ja auch erst einmal gesehen *freu*. Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Hallo Sabbirah, meine Freundin aus Frankfurt aus Frankfurt hatte auch so extreme Probleme beim Schwangerwerden, deshalb ist sie zu Dr. A. Popp (der heißt wirklich so) überwiesen worden. Er hat seine Praxis direkt in Frankfurt, Telefonnummer ist im Telefonbuch, ich kann aber zur Not nochmal nachfragen. Und meine Freundin bekommt endlich im Dezember ihr Baby *freu*.

Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis

Also meine FÄ hat meiner Bekannten die Wiesbadener Klinik empfohlen und auch ne ÜBerweisung ausgestellt. LG

Re: *lol*lol*lol*lol*lol*lol

sorry, aber wenn das nicht witzig ist, weiss ich´s auch nicht. Ich bin ganz schlapp vor lachen. Ich werd´s meiner Freundin sagen....hmmmmpffft.....prust....ich glaube, ich würde den nur mit Herr Doctor ansprechen....pffffftt...hahhaaaaaaaaaaaa, aber wenn´s hilft..........sorry ;-).
Ganz lieben Dank für den Tipp, liebe Yvonne...hmpffffft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen