An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis
nein, nicht ich :-)))), aber eine Freundin von mir sucht in Frankfurt, bzw. Rhein-Main-Gebiet, Vordertaunus, evtl. auch Wiesbaden eine Kinderwunschpraxis. Sie übt mit ihrem Männe nun schon eine Weile, leider ohne Erfolg. Beide Adreesen, die sie über Qualimedic erhalten hat -Uniklinik und Nordwestkrankenhaus- geht niemand ans Telefon. Kann ja auch irgendwie nicht sein, dass man dafür in die Klinik muss, oder verstehe ich da jetzt was falsch? Da gibt es doch niedergelassen Ärzte, die Paaren bei solchen "Problemen" helfen, oder ? Für Anregungen oder gar konkrete Adressen wäre ich Euch arg dankbar (und meine Freundin sicher erst recht ;-)). Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 42w2t
Re: An die Frankfurterinnen: KiWu-Praxis
Re: Gerade gefunden:
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Martin Schorsch
Dr. med. Thomas Hahn
Institut für IVF und Reproduktionsmedizin
Mainzer Straße 98 - 102
65189 Wiesbaden
Tel: 0611/976 32-0
Fax: 0611/976 32 10
Ich hoffe, das wird nicht gelöscht. LG Verena
Re: 1000 Dank, schon kopiert ;-)))) LG ---->
Re:Na das ging ja fix, ...
Re: Habe Dir gerade....
LG
Berit
ich melde mich mal zu wort nahc langer zeit-
ich meine aus meiner zeit beim fa ( wzar lange her) mich zu erinnern das es immer alles rascher geht, wenn der fa einem dort hin überweist.
viele fas helfen doch heutzutage auch sehr gut.
viel erfolg wünschen wir dann mal...lg bego und adrian
schön, Dich mal wieder zu lesen. Was macht Hamburg, geht es Euch gut dort oben ?
Morgen ist wieder Babytreffen, aber Du liesst ja sicher die "Happy-Mails noch...:-)))).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9,5 Monate
ab und an lese ich eure mails noch mal mit- gibt auch tage, an denen ich einfach lösche. je nach laune und vor allem zeit.
uns geht es in hamburg richtig gut. wir haben hier rasch eine schöne wohnung gefunden gehabt und viele neue familien mit kindern. die liebevolle unterstützung von freunden und familie und deren liebe spüren wir jeden tag. es ist einfach herrlich! ich bin froh das ich den schritt letztendlich endgültig durchgezogen habe!! auch wenn ich später dem kleinen antworten geben muß, wo sein papa ist!
hoffe bei euch allen ist auch alles ok und wünsche euch am freitag viel viel fun- sicherlich redet der oder die eine oder andere kleine schon viel. krabbeln um euch allen rum oder laufen gar schon!!! das habe ich echt verpaßt- wer der kleinen schon laufen kann!!
liebe grüße aus den norden, monica und adrian
ich habe zwei Bekannte, die eine war in der Klinik in Wiesbaden, die andere in der Uniklinik (muss alles ganz neu sein), beide haben mittlerweile Töchter geboren, die erste ist jetzt sogar zum zweiten Mal schwanger, aber dieses Mal ohne Behandlung in der Klinik...
Ach ja, und ich war zum Feinultraschall im Nordwestkrankenhaus, das hattest du ja auch erwähnt und von dem dortigen Chefarzt war mein FA besonders überzeugt.
Ich würde deiner Freundin auch raten, sich von ihrem FA überweisen bzw. beraten zu lassen.
LG und bis morgen, wenn nicht noch der Blitz einschlägt, ich will mir doch mal eure Mäuse ansehen
Sabine
Re: Wie schöööööööööööön !!!!
mensch, das wär ganz toll wenn Du auch mal wieder teilnehmen würdest. Wir haben Emily ja auch erst einmal gesehen *freu*. Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: *lol*lol*lol*lol*lol*lol
Ganz lieben Dank für den Tipp, liebe Yvonne...hmpffffft...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen