Suchen Menü

An die Durchschlafmamis..

Hallo Ihr! Unser kleiner Mann, 13 Wochen alt, hat die letzten 7 Wochen von 19.00-5.00/6.00 Uhr durchgepennt. Seit ein paar Tagen wacht er nachts wieder auf.. Mal um 1.00, schläft dann bis 6, heute nacht um 2.00. Hat aber nach dem Stillen bis 8 weitergeschlafen. ( Immer von 18.30/19.00 Uhr)Können das Wachstumsphasen sein ? Habt Ihr eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen? Will mich ja keinesfalls über sein Schlafverhalten beschweren, aber wir waren schon sehr froh, daß es so super geklappt habt. Viele Grüße. Ines mit Tim
Bisherige Antworten

Re: An die Durchschlafmamis..

Hey Ines!
Nach langer Zeit schau ich mal wieder rein... Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und schlief in seinem Bettchen bis vor 3 Wochen auch durch (ca. 21.00-7.00). Dann wurde er plötzlich anstrengend (Wachstumsphase!) und wollte alle 3-4 Stunden gestillt werden und - was ich noch nerviger finde - nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Jetzt haben wir den Salat und wir kriegen ihn aus unserem Bett nicht mehr raus... Naja, jedenfalls glaube ich, dass es für die Lütten noch keine Regelmäßigkeit gibt: warten wir erstmal ab, wenn die ihre Zähnchen bekommen ;-) Ich hoffe, dass es Euch sonst gut geht und Tim lieb und fröhlich ist? Vielleicht klappt es ja noch mal mit unserem Treffen!! Lieben Gruß von Betsi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen