Suchen Menü

An die Dreeeschdner *g*

Hallo ihr liebe Sachsen,
ich wollt euch bloß mal mitteilen, das, wenn ihr diesen Freitag noch nix anderes vorhabt, ihr gern mal auf euren Flughafen kommen könnt!
Um 9.40 (oder 45?)Uhr startet unsere Maschine in den Süden! *malneidischmachenwill*
Zwei STunden vorher müssen wir da sein - also, nur zu! :o)
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: An die Dreeeschdner *g*

Ach liebe Mona, mit sowas machst du uns doch nicht neidisch. Wir alle lieben die kühlen Temperaturen. Man kann den deoverbrauch senken, denn bei 2 Grad schwitzt eh keiner, duschen muss man aus gleichen Gründen auch nur noch aller zwei Wochen ... spart Wasser. Sonnencremeverbrauch ist auch gleich Null.
Ach, mir fällt da bei etwas nachdenken sicher noch mehr ein ...
LG und viel Spass,
Nancy, die NICHT winken kommt ... aber gerne eine Karte hätte ... geht das?

Re: An die Dreeeschdner *g*

Karte?
Ach liebe Nancy, eigentlich hatten wir uns diesmal gesagt, das wir keine Karten schreiben - sind ja eh "nur" eine Woche!
Aber wenn wir welche schreiben sollten, dann bekommst du die allerallererste die ich überhaupt schreibe! *großesIndianerehrenwort*
LG Mona

Re: An die Dreeeschdner *g*

Hallo Mona,
meinst nicht, das es ein bisserl früh ist, morgens 7.30Uhr (oder so), auf einem Flughafen rumzulungern um dann noch zu zugucken, wie andere Leute gen Sonne fliegen? Pah, da bleib ich doch lieber in meinem Bett! *tztz*
Nein liebe Mona, wenn du etwas später fliegen würdest, wären wir schon ganz gern gekommen. Aber so wird es etwas zeitig. *scharch*
LG Tina, die dir einen wunderschönen Urlaub wünscht! Wo geht´s denn hin?

Re: An die Dreeeschdner *g*

Hallo Tina,
wir fliegen in die Türkei! *freuwieblöd*
Dafür kannst du uns dann ja abholen kommen - wir landen am 28. um 8.30 Uhr (glaub ich zumindest) *looool*
LG Mona

Re: An die Dreeeschdner *g*

Ach nö, Mona. Da trink ich grad mal in Ruhe meinen Frühstückscappuccino. *schlürf* ;o)
Ich wünsch euch aber einen tollen Urlaub. Würd ich auch gern mal wieder machen. *neidischträum*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen