Suchen Menü

An die Chat-Reisemädels

Hallo Ihr,
also ich habe meinem Mann das eben mal erzählt und er meinte, womit er eigentlich auch Recht hat, dass zweimal Urlaub im Moment eher nicht drin ist. Wir haben gerade eine Terrasse für 4000,-Euro gebaut und sie ist noch nicht fertig.
Das sehe ich ja auch zähneknirschend ein, leider.
Aber wir wollten sowieso zu meiner Freundin nach Nordfriesland für eine Woche und die "grobe" Richtung stimmt ja und es spräche ja nichts dagegen, wenn wir für ein paar Tage einen Abstecher machen würden.
Allerdings wäre Jan dann dabei, würde das irgendwen stören? Wenn ja, dann kann ich halt leider nicht kommen.
Aber er ist lieb und nett, kann mit Messer und Gabel essen und als Babysitter ist er bestens geeignet *breitgrins*
Also meldet Euch, ehrliche Antworten erwünscht.
Datum ist uns eigentlich egal!
LG, Alex mit teurer, unfertiger Terrasse und zu leerem Geldbeutel für zweimal Urlaub *grins*
Bisherige Antworten

Re: An die Chat-Reisemädels

Huhu Alex, Du bist natürlich auch willkommen, auch mit Mann (Frischfleisch..gg) Aber von NF ist es ganz schön bisschen seerh weit bis zu uns... das solltet Ihr Euch mal genauer anschauen. Und es würde ja heißen, ihr bräuchtet dann ne extra Wohnung, oder? Ohoh... oder wollteste mit deinem Männe so zwischen den ganzen verrückten Hühnern nächtigen? LGKatrin, inzwischen völlig planlos!

So lange er mit Messer und Gabel ...

... umgehen kann und evtl. auch noch für uns kochen würde - jederzeit willkommen! :o)
LG Mona, die sowieso nur kommen kann, wenn das Ganze nicht zuuu teuer wird, aber sie ist da frohen Mutes, wenn nicht, wird halt an der Küste geschnorrt - kennt mich ja keiner *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen